"Broken Blade" mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll

Ab Sonntag, immer um 17 Uhr

Ein weiterer Anime schafft es in der Frühlingsseason als Simulcast auf den deutschen Markt. Dieses Mal handelt es sich um Broken Blade, eine Adaption des Mangas von Yoshinaga Yunosuke.

Ab Sonntag um 17 Uhr gibt es für Premiummitglieder die neuste Folge hier auf Crunchyroll zu sehen, für Gratismitglieder eine Woche später.

 

Handlung

Kontinent Cruzon. Jeder, der hier lebt, besitzt von Geburt an die Fähigkeit, Quartz zu kontrollieren, mit dessen Energie eine Vielzahl Maschinen, wie z.B. Golems, betrieben werden können. Rygart Arrow fehlt diese Fähigkeit. Gemeinsam mit seinem Bruder lebt er auf einer Farm, als ihn ein Brief Hodrs, seines alten Schulfreundes und derzeitigen Königs, erreicht. In diesem wird vor einem nahenden Krieg gewarnt, wie auch über einen antiken Golem berichtet, welcher in einer Mine gefunden wurde. Niemand konnte ihn bisher bewegen, doch Königin Sigyn, eine erfahrene Ingeneurin, vermutet, dass Rygarts der Schlüssel zu seiner Aktivierung ist.

Broken Blade

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: