Free! - Iwatobi Swim Club nun auf Crunchyroll!

Erste Season nun auch bei uns!

Wie wir euch bereits angekündigt haben, werden wir am 2. Juli um 17:30 Uhr anfangen die zweite Staffel von Free!, Free! - Eternal Summer, zu streamen. Aber was ist mit der ersten Staffel? Nun... die gibt es jetzt auch bei uns!

 

Free! - Iwatobi Swim Club

 

Ihr hört richtig, die erste Staffel, Free! - Iwatobi Swim Club, gibt es nun bei uns auf Crunchyroll DE! Natürlich mit deutschen Untertiteln. Da es sich hierbei um einen Katalog-Release handelt, sind schon alle Folgen für alle Nutzer vorhanden. Somit könnt ihr direkt die komplette erste Staffel durchgucken, bevor es dann mit Staffel Zwei losgeht!

 

Im Anime geht es um Nanase Haruka, der es liebt, sich im Wasser zu befinden. In der Grundschule gingen Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa in den gleichen Schwimmunterricht. Die Zeit verging und nachdem Haruka ein ödes Leben in der High School durchlebt, trifft er wieder auf Rin.

Rin fordert ihn zu einem Rennen heraus und zeigt ihm seine Stärke. Kurz darauf treffen sie auch wieder auf Makoto und Nagisa. Zusammen bildet die Gruppe mit Ryugazaki Rei den Iwatobi Schwimmclub.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Anime und lasst uns wissen, wie ihr den Anime findet!

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: