Crunchyroll ab sofort auch in Deutsch auf Xbox One

Nutzbar auch für Non-Premium Inhaber

Wir haben gute Neuigkeiten zu verkünden: Ab sofort findet ihr uns auch auf Microsofts Current Gen-Plattform, der Xbox One. Und um unser Angebot auf dieser zu nutzen, benötigt ihr nicht einmal einen Premium Account.

 

Ladet euch einfach die App über den Marketplace und schon könnt ihr loslegen. Außerdem bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit, eure Streams und auch die App selbst in deutscher Sprache zu erleben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, auf diesen Link zu klicken und die präferierte Sprache für euren Account anzupassen.

 

Solltet ihr über keinen Premium-Account verfügen, heißt das jedoch nicht, dass ihr von der App ausgeschlossen seid. Normale Account User können Serien in der App ganz normal mit Werbung und in SD ansehen. 

 

Wir werden in der Zukunft auch unsere anderen Apps updaten, sodass ihr auf allen Plattformen dieselbe Erfahrung haben könnt. Wir hoffen, wir konnten euch die Wochenmitte damit ein wenig versüßen und entlassen euch jetzt, um den Marketplace zu stürmen ;) 

 

4

6

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: