Fairy Tail Zero bei uns im Simulcast

Die süße kleine Mavis

Fairy Tail ist für viele eine der besten Shounen-Serien überhaupt - und da können wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch ihre Prequelserie bei uns im Simulcast anzubieten.

 

Wie schon den Hauptteil der Serie könnt ihr die Vorgeschichte der uns bekannten magischen Abenteuer bei uns mit englischen Untertiteln verfolgen. Die erste Folge von Fairy Tail Zero findet ihr bereits hier, während den Rest unsere Fairy Tail-Angebotes hier erreicht.

 

Wir werden die Folgen von Zero in die Hauptserie integrieren. Daher findet ihr diese ab Episodennummern 91 jeden Samstag um 12:00 Uhr bei uns exklusiv für Premiummitglieder.

 

j

 

Inhalt:

 

Vor vielen Jahren war Mavis Vermillion eine Bedienstete auf Sirius Island, misshandelt durch den Anführer der Gilde und seine Tochter Zera. Aber Mavis blieb zuversichtlich, denn ihre Mutter brachte ihr einst bei, dass Feen niemals Leute besuchen, dir wegen ihrer Probleme weinen. Als die Gilde angegriffen wird, rettet Mavis Zera und flieht mir ihr in den Wald. Sieben Jahre vergingen und die mächtigen Zauberer Warrod Sequen, Precht und Yuri Dreyer erreichen die Insel auf der Suche nach einem mächtigen Jadekristall. Diese Reise sollte die magische Geschichte auf ewig verändern...

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: