The Ancient Magus' Bride erhält eine TV-Serie - und wir bringen sie euch als Simulcast!

Two-Cour-Anime bei uns ab Oktober

Wir haben heute noch eine zweite gute Nachricht für alle, die bereits an der OVA-Version von Chises Abenteuern in The Ancient Magus' Bride Gefallen gefunden haben: Diese erhält ab Oktober eine TV-Umsetzung - und wir werden sie euch zeigen!

 

Diesen Herbst startet in Japan die Two-Cour-Adaption des Mangas von Kore Yamazaki und sie wird ein ganzes halbes Jahr laufen. Und wir freuen uns sehr, euch bereits mitteilen zu können, dass ihr diese bei uns im Simulcast sehen werden könnt!

 

Genaue Details werden wir bekannt geben, sobald wir uns der Ausstrahlung nähern.

 

h

 

Inhalt:

 

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse und Probleme überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, widerfährt ihr eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer.

 

Dieser Mann ist ein Magier, welcher mächtige Kräfte befiehlt, und er befreit Chise von ihren Fesseln der Gefangenschaft. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden - und seine Braut!

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: