Wir sündigen mit den Seven Mortal Sins

Alle sieben Todsünden in unserem Simulcast

Es wird Zeit, unseren vorletzten Simulcast für diese Season anzukündigen - und dieser ist von wahrhaft sündhafter Natur. Wir bringen euch nämlich die Seven Mortal Sins!

 

Die Sieben Todsünden begehen wir zum ersten Mal heute um 19:35 Uhr und kehren dann jeden Freitag zur selben Zeit auf diesen verruchten Pfad zurück.

 

g

 

Inhalt:

 

Weil sie die große Sünde des Stolzes gegen Gott beging, wurde der Große Engel Luzifer in die Hölle verbannt und als Gefallener Engel gebrandmarkt. In den tiefsten Tiefen der Hölle haben die Dämonen ihre Kräfte versiegelt. Luzifer hat alles verloren, doch mit der Hilfe des Dämonenfürsten des Neids Leviathan, die Luzifer verehrt, sowie der Oberschülerin Maria Totsuka, wird sie zum Dämonenfürsten des Stolzes und beginnt ihren Rachefeldzug gegen die Sieben Dämonenfürsten der Hölle. Das Buch der Offenbarung mit den "Sieben Todsünden" wird von wunderschönen Dämonenfürsten zum Leben erweckt.

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: