Crunchyroll und GREE gehen Kooperation für Videospiel-Umsetzungen von Anime ein

Erster Titel, “Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? – MEMORIA FREESE”, erscheint 2018

Zum heutigen Tag haben wir eine besondere Nachricht für euch: Ab nächstem Jahr werden wir in Zusammenarbeit mit Sumitomo und GREE eigene Videospiele außerhalb Japans auf den Markt bringen.

 

Den Anfang wird hierbei das Smartphone Game "Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? MEMORIA FREESE" machen, welches vergangenen Juni in Japan erschien und im ersten Monat bereits über drei Millionen verzeichnen konnte und zur populärsten App auf Google Play sowie im iTunes App Store wurde. 


Der Release im Westen ist für Anfang 2018 geplant. Wir freuen uns schon sehr auf die Veröffentlichung und hoffen auf eure Unterstützung^^


b


Hier ein erster Trailer:

 

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: