Unsere deutschen Synchros sind da! + Umfrage

Wir wollen euer Feedback!

Die Wartezeit war lang, doch nun ist sie vorüber: Unsere deutschen Vertonungen sind endlich da!

 

Ab sofort könnt ihr mit Rokka -Braves of the Six Flowers-, Yamada-kun and the Seven Witches und Schwarzes Marken in unsere ersten deutschen Sprachfassungen eintauchen.

 

Sämtliche Folgen aller drei Serien sind ab sofort für Premiumnutzer verfügbar. Kostenlose Nutzer müssen sich hingegen noch bis nächsten Donnerstag um 20 Uhr gedulden.

 

Außerdem möchten wir euch noch um Hilfe von eurer Seite bitten. Damit wir mögliche zukünftige Projekte noch besser machen können, haben wir eine extensive Umfrage erstellt, in der ihr uns genau Feedback zu den Synchros geben könnt. Wir wissen, was für ein beliebtes Gesprächsthema deutsche Vertonungen sind und sind daher auf eure Unterstützung angewiesen, um euch die bestmögliche Unterhaltung zu liefern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten nehmen könntet und nach dem Anschauen der Synchros uns eure Meinung mitteilen könntet.

 

>> Hier geht es zur Umfrage <<

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: