Unser HTML5-Player ist ab sofort für alle verfügbar!

Inklusive einiger neuer Anpassungen!

Der langerwartete Tag ist endlich da: Unser neuer HTML5-Player steht ab sofort für sämtliche Nutzer zur Verfügung!

 

Vor einigen Monaten haben wir unseren neuen Player für eine kleine Zahl an Nutzern zugänglich gemacht und haben viel positives Feedback erhalten. Mit dem weiteren Rollout vor einigen Wochen auf 50 % hat sich dieses Feedback noch weiter ausgeweitet, was uns erlaubte, seitdem folgende Dinge bereits anzugehen:

 

  • Die Lautstärkeeinstellungen bleiben zwischen Episoden nun erhalten
  • Die Anzeige von Untertiteln bei der Nutzung eines Chromecast wurde gefixt
  • Der Mauszeiger verschwindet nun im Vollbildmodus
  • Die Fortschrittsleiseleiste wurde für angenehmeres Spulen verbessert
  • Eine akkurate Zeitanzeige bei der Benutzung der Fortschrittsleiste
  • Tastaturkürzel wurden implementiert (z.B. "f" für Vollbild oder "m" zum stumm schalten)
  • Korrekte Videowiedergabe beim Zurückschalten der Seite mittels Browserelementen

 

Der HTML5-Player mit all diesen Verbesserungen steht ab sofort für 100 % unser Nutzer bereit. Doch arbeiten wir noch weiter und werden demnächst noch Fixes für folgende Probleme implementieren:

 

  • Font-Korrektur: Manche Fonts verlieren derzeit noch ihr Styling und/oder schalten auf Arial um
  • Untertitelauswahl: Dies wird es euch ermöglichen, die Untertitel im Player zu ändern oder ganz abzuschalten
  • Typesetting: Sich überlagernde Untertitel oder solche mit falschen Abständen werden gefixt
  • Support für iOS Mobile Web

 

Wenn ihr Fragen zu unserem neuen Player habt, könnt ihr hier ein ausführliches FAQ unseres Kundendienst-Teams finden.

 

Sollte Frage dort nicht auffindbar sein oder ihr weiteres Feedback geben möchtet, könnt ihr uns hier auch direkt kontaktieren.

 

Wir danken euch nochmals vielmals für eure Unterstützung und freuen uns schon auf euer weiteres Feedback!

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: