Wir empfangen zwei weitere Anime in unserem Herbstprogramm

Auf der Suche nach den Sternenjungfern

Es verbleiben noch einige freie Plätze in unserem Lineup, daher wollen wir diese nun ohne große Umschweife weiter füllen! Nachdem wir heute morgen bereits Radiant ankündigen durften, begrüßen wir nun zwei weitere Neuzugänge.

 

Als ersten Neuling empfangen wir dabei Conception, welches seine Premiere bei uns am 9. Oktober feiern wird.

 

d

 

Inhalt:

 

Am Tage seines Schulabschlusses erfährt Itsuki plötzlich, dass seine Cousine schwanger ist. Kurz darauf landen die beiden in der Welt von Granvania, welche von "Unreinheiten" geplagt wird. Um nach Hause zurück zu kehren, muss Itsuki die zwölf "Sternenjungfern" finden, mit ihnen die "Sternenkinder" zeugen und die bösartigen Kreaturen vertreiben, die dieses Land heimsuchen.

 

Den nächsten Platz in unserem Lineup geht an Hinomaru Sumo. Die neue von Regisseur Kounosuke Uda (One Piece) und Komponist James Shimoji (Redline) geht bei uns ab dem 5. Oktober an den Start,

 

f

 

Inhalt:

 

Das göttliche Ritual, die heilige Kampfkunst — das ist Sumo! Spürt die Hitze und die Spannung in der Welt des Sumo-Wrestling! Hinomaru Ushio mag klein sein, doch kann er sich dennoch im Ring beweisen. Doch in einer derart gewichtigen Sportart kommt es auf mehr als nur pure Passion an. Der Kampf um den Titel des Hinoshita Kaisan beginnt jetzt! 

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: