Ein vorletzter Simulcast schließt sich unserem Lineup an

Magische neue Freunde

Langsam wird es an der Zeit, unser Lineup zu komplettieren und unseren vorletzten Titel zu enthüllen. Ohne große Umschweife wollen wir daher gleich voranschreiten.

 

Unsere heutige Ankündigung für den Winter führt euch zurück in das Rage of Bahamut-Universum, denn Ende des Monats wird bei uns Mysteria Friends seine Premiere feiern. Die erste Folge feiert ihre Premiere dabei am 20. Januar um 18:00 Uhr.

 

d

 

Inhalt:

 

Die Mysteria-Akademie ist eine hoch angesehene Schule für Magie, an der alle drei Fraktionen (Menschen, Götter & Dämonen) unabhängig von ihren sonstigen Auseinandersetzungen die Kunst der Zauberei erlernen können. An ebendieser Akademie trifft nun die Musterschülerin und Prinzessin Anne eines Tages auf Glare, welche die Tochter eines Menschen und eines Drachen ist.

 

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out