8 neue Titel schließen sich unserem Katalog an

Macht euch bereit für eine Fuwa Fuwa Time!

 

Eine weitere Woche ist verstrichen und mit ihr kommt ein weiteres Katalog-Update daher. Heute haben wir wieder einige Highlights aus dem Hause Kyoto Animation, ein paar Filme sowie ein paar anrüchigere Titel, sodass für jeden etwas dabei ist.

 

Folgende Titel könnt ihr ab sofort auf Crunchyroll erleben:

 

The Rolling Girls

(Deutsch + OmU)

 

Inhalt:

Zehn Jahre nach dem Großen Krieg von Tokyo sind die zehn ehemaligen Regionen Japans unabhängige Staaten. Zwischen diesen Staaten kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen über Gebietsansprüche.

 

 

B Gata H Kei

(Deutsch + OmU)

 

Inhalt:

 

Yamada ist 15 Jahre jung, ziemlich hübsch und gerade in die Oberschule gewechselt. Yamada hat nur ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Das will sie schnellstens ändern. Erstes Subjekt ihrer Begierde ist ihr Mitschüler Takashi.

 

Project Itoh - Genocidal Organ

(Deutsch + OmU)

 

Inhalt:

 

Im Jahr 2015 wird Sarajevo durch eine Atombombe ausgelöscht. Die Industrienationen beschließen aus Angst vor dem Terrorismus daraufhin, die Freiheit der Bevölkerung für mehr Sicherheit zu opfern. Während dadurch regelrechte Überwachungsstaaten entstehen, tobt in den Entwicklungsländern zunehmend das Chaos. Als die Welle aus Bürgerkriegen und Völkermord immer größere Ausmaße annimmt, wird Captain Clavis Shepherd von den Special Forces zusammen mit seinem Team auf die Jagd nach dem mysteriösen Amerikaner John Paul geschickt. Wo immer er den Regierungen der Welt seine Dienste anbietet, bricht wenig später eine Hölle aus Krieg und Gewalt los. Schnell verfolgt Shepherd eine heiße Spur in Prag und vermutet, dass John Paul nur durch eine besondere Sprache diese Blutbäder auszulösen vermag. Doch kann tatsächlich ein Mann allein die Welt aus den Angeln heben?

 

Project Itoh - Harmony

(Deutsch + OmU)

Inhalt:

Es erscheint wie eine perfekte Welt: Kaum geboren, wird den Menschen WatchMe implantiert, eine Software, die den Körper kontrolliert und Krankheiten, Gewalt und Verbrechen schon im Ansatz verhindert. Bevor die Weltgesundheitsorganisation die Technologie bei den Mädchen Tuan, Miach und Cian aktiviert, wollen die jedoch radikal gegen das System rebellieren und sich umbringen. Jahre später – nachdem ihr Selbstmordversuch gescheitert ist – arbeitet Tuan selbst für die WHO und reist um die Welt, um der gleichförmigen Harmonie in Japan zu entkommen. Als jedoch Hacker die WatchMe-Software manipulieren und damit eine globale Welle von Selbstmorden auslösen, beginnt für Tuan ein schmerzhafter Trip in ihre eigene Vergangenheit. Denn das Muster der Aktivistengruppe deutet verdächtig auf ihre tot geglaubte Freundin Miach hin …

 

Love Chunibyo and other Delusions - Take on me!

(Deutsch + OmU)

Inhalt:

Die Frühjahrsferien sind da! Während Rikka sich mit Nachprüfungen herumschlägt und dabei geduldig von ihrem Freund Yuuta unterstützt wird, ziehen dunkle Wolken auf: Ihre große Schwester Touka hat beschlossen, sie mit nach Italien zu nehmen – schließlich kann das mit dem Achtklässlersyndrom nicht ewig so weitergehen! Mit fast 18 Jahren trägt Rikka noch immer ihre Augenklappe und lebt als Wahres Auge des bösen Königs weiterhin in ihrer eigenen Welt. Doch natürlich wollen ihre Freunde Rikkas Abreise verhindern und schlagen vor, dass sie zusammen mit Yuuta durchbrennt. So beginnt eine rasante Flucht durch ganz Japan – Touka, Shinka und Sanae immer dicht auf ihren Fersen. Früher oder später jedoch wird Rikka sich trotzdem entscheiden müssen, ob sie ihre magische Kraft zugunsten der Liebe aufgibt – oder?

 

My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch

(OmU)

Inhalt:

Haruka möchte unbedingt mit Akihio zusammen sein – und zu seiner Überraschung sagt sie ja! Allerdings versteht sie die Nuancen vom Dating nicht ganz, indem sie alles mit vollem Ernst auf Sex reduziert.

 

So, I Can't Play H!

(Deutsch + OmU)

Inhalt:

 

Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht.

 

Freut euch auf weitere Katalog-Updates in der nahen Zukunft!

 

 

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out