Für den NEW GAME! Manga heißt es mit finalem Kapitel Game Over

Zusätzlich wurde zum letzten Band ein Artbook angekündigt

NEW GAME!

 

Die Geschichte der süßen Mädchen, die bei Eagle Jump Spiele entwickeln, findet am 27. August 2021 ihr Ende, wenn das letzte Kapitel von Shotaro Takunos Manga NEW GAME! das Licht der Welt erblickt. Die Nachricht hat lange auf sich warten lassen, denn bereits im März wurde berichtet, dass es sich beim 13. Band um den letzten handeln würde. Neben dem Ende kündigte man ebenfalls ein neues Artbook an.

 

 

Englisches Cover des ersten Bandes

NEW GAME!

 

Das letzte Kapitel von NEW GAME! wird in der September-Ausgabe des Magazins Manga Time Kirara Carat abgedruckt sein, während Band 13 dann am 27. September zusammen mit einem Artbook in den Handel kommt. Der Manga läuft seit März 2013 und hat bereits zwei Staffeln einer Anime-Adaption inspiriert. Beide Staffeln von NEW GAME! könnt ihr ganz gemütlich hier auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln ansehen.

 

Inhalt:

Suzukaze Aoba hat frisch die Schule abgeschlossen und ihre Arbeit in einer Spielefirma begonnen. Ans Arbeitsleben muss sie sich aber erst noch gewöhnen ...

 

 

Quelle: Comic Natalie

 

----

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Melanie Höpfler.

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out