JUJUTSU KAISEN 0 veröffentlicht ersten Trailer zum Film

Der Film startet passend zu Weihnachten in Japan

 

Den ganzen Tag über hielt uns der offizielle Twitter-Account von JUJUTSU KAISEN schon mit einem Countdown auf Trab. Klar war nur, dass es mit dem Ablauf des Countdowns neue Informationen zum kommenden Film JUJUTSU KAISEN 0 geben sollte. Vor ein paar Minuten haben wir den Nullpunkt erreicht und tatsächlich gab es einen ersten Trailer zum Film, der voraussichtlich am 24. Dezember 2021 in den japanischen Kinos startet.

 

 

Trailer

 

Ebenfalls gab man mittels des Trailers die Synchronstimme des Protagonisten Yuta Okkotsu bekannt. Dieser wird von Megumi Ogata (Shinji aus Evangelion) gesprochen.

 

 

 

JUJUTSU KAISEN 0 entsteht erneut im Studio MAPPA unter der Regie des überaus fähigen Sung Hoo Park, der bereits bei der TV Serie JUJUTSU KAISEN sein Können unter Beweis stellte. Ebenfalls kehren Hiroshi Seko für das Drehbuch und Tadashi Hiramatsu als Character Designer zurück. Yoshimasa Terui nimmt ebenfalls seine Rolle wieder ein und komponiert die Musik zum Film.

 

 

Zuvor veröffentlichtes Visual

 

Falls ihr es verpasst habt (oder einfach nur für einen Rewatch): Die gesamte Anime-Serie JUJUTSU KAISEN könnt ihr euch direkt hier auf Crunchyroll ansehen – entweder im Originalton mit deutschen Untertiteln oder in der deutschen Synchronfassung! Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gege Akutami, dessen deutschsprachige Version mit derzeit 11 Bänden beim Verlag KAZÉ Manga erscheint!

 

 

Quelle: Offizieller Twitter-Account von JUJUTSU KAISEN

 

----

Melanie Höpfler arbeitet als Chefredakteurin für Crunchyroll Deutschland. Sie liebt die Genre Boys Love und Sport über alles. Außerdem hat sie eine große Schwäche für japanische Synchronsprecher, wie ihr auf ihrem Twitter @melopf25 sehen werdet.

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out