Mysteriöser Kurz-Anime "Deji" Meets Girl mit Trailer angekündigt

Die Episoden haben eine Laufzeit von je 90 Sekunden

 

Während eines Sommers trifft Higa auf den gut aussehenden Ichiro, doch seit dieser Begegnung geschehen allerlei mysteriöse Dinge … Was dieses Aufeinandertreffen alles für Folgen haben wird, erfahren wir im Oktober 2021 mit dem Kurz-Anime "Deji" Meets Girl. Zu diesem ging heute die offizielle Webseite online, welche sogleich einen ersten Trailer und Visual enthüllte.

 

 

Trailer

 

Der Kurz-Anime "Deji" Meets Girl, dessen Episoden nur je 90 Sekunden dauern, entsteht im Studio LIDEN FILMS (Tokyo Revengers) unter der Regie von Ushio Tazawa, welcher schon viel mit Makoto Shinkai zusammen gearbeitet hat. Für die Entwürfe der Charaktere und die Series Composition ist Akane Malbeni zuständig, während sich Hiroshi Nakamura um die musikalische Untermalung kümmert.

 

 

 

Visual

 

Neben dem Trailer und Visual veröffentlichte die offizielle Webseite von "Deji" Meets Girl Informationen und Designs zu den beiden Protagonisten der Show. Higa Meisei war Teil des Handballclubs, aber nach einer Verletzung gab sie den Sport auf und muss während der Sommerferien im eigenen Familienhotel aushelfen. Ichiro Suzuki (?) ist ein junger und gutaussehender Mann vom Festland. Er ist sehr direkt und scheint seine wahre Identität geheim zu halten …

 

 

Higa Meisei

 

 

Ichiro Suzuki (?)

 

Inhalt:

Als die Oberschülerin Higa Maisei, die im Familienhotel auf Okinawa aushilft, auf den geheimnisvollen jungen Mann Ichiro Suzuki (?) trifft, nimmt ihr Leben eine jähe Wendung. Mysteriöse Ereignisse scheinen um den Gast vom Festland herum in diesem Sommer zu passieren – Fische schwimmen im Zimmer herum und ein riesiger Banyanbaum bricht durch die Decke des Hotels. Welche weiteren Ereignisse werden sich noch um die beiden ranken?

 

 

Quelle: Offizielle Webseite des Kurz-Anime

 

----

Melanie Höpfler arbeitet als Chefredakteurin für Crunchyroll Deutschland. Sie liebt die Genre Boys Love und Sport über alles. Außerdem hat sie eine große Schwäche für japanische Synchronsprecher, wie ihr auf ihrem Twitter @melopf25 sehen werdet.

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out