Restaurant to Another World 2 serviert köstlichen Trailer und Visual

Im Oktober öffnet das Restaurant auf Crunchyroll seine Pforten

 

Noch gar nicht allzu lang ist es her, als Crunchyroll verkündete, dass man die zweite Staffel von Restaurant to Another World im Simulcast ausstrahlen würde. Doch bis zur Eröffnung im Oktober 2021 ist es noch ein kleines Weilchen hin, weswegen über den offiziellen Twitter-Account des TV Anime nun ein neuer Trailer und ein Visual als Zwischenmahlzeit angerichtet wurden.

 

 

Trailer

 

Regisseur Masato Jinbo kehrt wieder zurück, um die Produktion dieses Mal bei Studio OLM zu leiten, während Yasukazu Shōji (Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama) als neuer Character Designer Keiichi Sano und Takao Sano ersetzt. Die Synchronschauspieler der ersten Staffel begeben sich erneut in das unterirdische Restaurant. Außerdem werden drei der Sprecher bei der diesjährigen Virtual Crunchyroll Expo anwesend sein, wenn dort auch die erste Episode der zweiten Staffel seine Premiere feiern wird.

 

 

Visual

 

Die erste Staffel von Restaurant to Another World lief mit 12 Episoden von Juli bis September 2017 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Autor Junpei Inuzuka mit den Illustrationen von Katsumi Enami. Bisher brachte das Imprint Hero Bunko von Shufunotomo fünf Bände in den Handel.

 

Inhalt:

In einer Ecke im Untergrund des Einkaufsviertels versteckt sich ein besonderer Ort: Hinter der mit einer Katze verzierten Tür zaubert das "Westliche Restaurant Nekoya" seit nunmehr 70 Jahren seine Köstlichkeiten für Geschäftsmänner, die unter der Woche eine Pause benötigen. Doch am Samstag werden hier Gäste einer anderen Natur bedient: An diesem Tag finden sich die Bewohner einer Parallelwelt ein, welche den exotischen Charme dieses "Restaurants in einer anderen Welt" genießen möchten.

 

 

Quelle: Offizieller Twitter-Account des TV Anime

 

----

Melanie Höpfler arbeitet als Chefredakteurin für Crunchyroll Deutschland. Sie liebt die Genre Boys Love und Sport über alles. Außerdem hat sie eine große Schwäche für japanische Synchronsprecher, wie ihr auf ihrem Twitter @melopf25 sehen werdet.

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out