Ein kurzes Statement bezüglich der jüngsten Ereignisse

Liebe Fans,

 

da es in letzter Zeit verstärkt zu toxischen Kommentaren gegenüber unseren Geschäftspartner:innen – insbesondere aus der Synchronbranche – gekommen ist, möchten wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich klarstellen:

 

Natürlich setzen wir uns für eine vielfältige Diskussionskultur im Anime- und Mangabereich ein, werden allerdings Schmäh- oder Hassposts in keinster Weise tolerieren. Anime ist für alle da und verletzende Rhetorik verdient keinen Platz in unserer Community.

 

In direkter Konsequenz beenden wir daher auch ab sofort jegliche Zusammenarbeit mit Medien, die diesen Äußerungen sowie denjenigen, die sie tätigen, eine Plattform und ein Forum bieten.

 

Lasst uns alle für ein Diskussionsklima einstehen, in dem wir gemeinsam und auf Augenhöhe unsere Liebe für Anime und Manga teilen und uns darüber austauschen können!

 

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out