Ed Sheeran bekämpft Mewtu in neuem Musikvideo zur Feier von Pokémon – Der Film
Sheeran wendet sakuga auf „Celestial“ an

Der Musiker Ed Sheeran hat mit seinem neusten Musikvideo einen gewaltigen Sprung in eine uns recht bekannte Welt gewagt. Das Musikvideo zu „Celestial“ katapultierte ihn direkt in Pokémon – Der Film, in dem er sich zwischen Mewtu und Mew wirft und damit unser aller Erwartungen übertroffen hat.
Musikvideo
„Celestial“ soll von Eds Kindheit inspiriert sein, in der er mit Pokémon aufwuchs. Die Pokémon in der ersten Hälfte des Videos sind die Manifestationen der Zeichnungen, die er als Kind anfertigte. Sie wurden dank Yu Nagaba zum Leben erweckt, der die Zeichnungen und die Charaktere des Musikvideos entworfen und an seinen berühmten Stil angepasst hat. Der zweite Teil des Videos wurde natürlich von einer Szene aus Pokémon – Der Film inspiriert, die für uns alle eine wichtige Erinnerung erweckt.
RELATED: New Pokémon Wiglett Worms Its Way Into Scarlet and Violet
Der Werbe- und Musikvideoregisseur Yuichi Kodama, der weltweit vor allem die Regie des Tokyo-Abschnitts der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in Rio bekannt ist, führte bei dem Musikvideo Regie. Dies geschah in Zusammenarbeit mit dem Anime-Produzent Genki Kawamura, der unter anderem Your Name., BELLE und Her Blue Sky produzierte. Die CG-Produktion wurde bei MORIE Inc. durchgeführt, während die Animationen bei ENISHIYA inc. entstanden.
„Celestial“ wird in den kommenden Spielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur vorkommen, die am 18. November weltweit exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.
Quelle: Ed Sheeran auf YouTube
----
Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Melanie Höpfler.