Fünf neue Simulcasts schließen sich unserem Frühlingslineup an

Stocken wir unsere Simulcasts auf

Die neue Season hat offiziell angefangen und unsere ersten Simulcasts sind gestartet. Doch sind wir mit unserem aktuellen Lineup noch nicht ganz zufrieden. Daher wollen wir diesem heute gleich fünf neue Titel hinzufügen!

 

Den Anfang macht dabei die Fortsetzung einer beliebten Comedyserie aus dem letzten Jahr. Denn Dropkick on my Devil!! Dash feiert seine Premiere am 6. April um 17:30 Uhr bei uns,

 

g

 

Inhalt:

 

Jashin-chan denkt zurück an den Tag, an dem Yurine Hanazono sie beschworen hat und wie sie erst wieder ins Höllenreich zurückkehren kann, wenn Yurine das Zeitliche segnet. Also schreibt Jashin-chan ihren Namen in ihr "Death NOT" und schwört, Yurine möglichst bald mit ihrem Dropkick um die Ecke zu bringen.


Derweil taucht ein ehemaliger Untergebener von Pekola und Poporon - Pino - auf. Pekola jauchzt vor Freude, dass Gott sie endlich nach Hause holen will. Doch in Pinos Hand befindet sich eine Waffe...

 

Einen ersten Trailer haben wir euch bereits für euch:

 

 

Titel Nummer Zwei ist die zweite Staffel einer zweiten Generation: MAJOR SECOND Season 2 präsentiert euch sein neustes Inning demnächst bei uns im Simulcast. Den Zeitpunkt des ersten Aufschlags ist am 4. April um 13:00 Uhr.

 

d

 

Inhalt:

 

"Eines Tages werden wir das stärkste Team aller Zeiten sein!" Nach seinem Versprechen mit Hikaru ist Daigo zur Fuurin-Mittelschule gewechselt und hat dort die Leitung des Baseball-Clubs übernommen - doch dieser besteht komplett aus Mädchen! Angefüllt mit einzigartigen Newcomern bereitet sich das neue Team der Fuurin auf ihr erstes Inning vor!


Wie talentiert sind diese Baseball-Mädchen? Dies ist der Beginn des Mittelschulkapitels unserer leidenschaftlichen Baseballgeschichte!

 

Doch haben wir noch eine weitere zweite Staffel für euch diesen Season parat. Denn mit Tsugumomo2 kehren Kazuya und Kiriha für weitere (hoffentlich puddinggefüllte!) Abenteuer zu uns zurück. Los geht es am 5. April um 16:00 Uhr.

 

r 

 

Inhalt:

 

Nachdem Kazuya im Obi seiner Mutter einen mächtigen Geist gefunden hatte, war sein ganzes Leben nur noch von Kämpfen gegen das Übernatürliche durchzogen. An der Seite der Tsukumogami Kiriha hat er auf Geheiß der Göttin Kukuri bereits einige Konflikte hinter sich gebracht.


Um diese übernatürlichen Wesen leichter zu finden, hat er mit seinen Freunden nun ein Beratungsbüro an seiner Schule eröffnet. Doch was sich zunächst wie alltägliche Sorgen anhört, entpuppt sich bald als Netz der Verschwörung gegen Kukuri!

 

 

Doch haben wir natürlich nicht nur Fortsetzungen für euch parat. Denn gibt es noch einige andere Welten, in die wir euch diese Season noch entführen wollen. Eine davon wird die Fantasywelt von Princess Connect! Re: Dive sein, in welcher ihr euch ab dem 6. April um 18:30 Uhr von drei jungen Damen leiten lassen könnt

 

f

  

Inhalt:

 

Im Lande Astraea erwacht eines Tages der junge Yuuki ohne eine Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch er muss nicht lange suchen, um auf drei Mitstreiterinnen zu treffen, die kurz darauf mit ihm die "Gourmet-Gilde" gründen: Die ihm treu ergebene Kokkoro, die ihn leiten möchte, die stets hungrige Schwertkämpferin Pecorine und die katzenohrige Karyl. 

 

Ihr Abenteuer findet nun seinen Anfang...

 

Doch haben wir auch noch einen ernsteren Titel für euch vorbereitet. Denn SING “YESTERDAY” FOR ME wird ebenfalls bald seine Premiere bei uns feiern und euch diesen Frühling mit einer gefühlsbetonten Geschichte begeistern. Die erste Folge erscheint bei uns am 4. April um 20:00 Uhr.

 

h

 

Inhalt:

 

In dieser Geschichte voller Lieben, Leiden und Menschlichkeit versuchen vier Jungen und Mädchen, in einer kleinen Stadt vor Shinjuku ihr Leben zu bestreiten. Aus kleinen Missverständnissen erwachsen bald große Komplikationen und ihre mannigfaltigen Gefühle weben schon bald ein enges Netz der Emotionen.


Dies ist die Geschichte des alltäglichen Lebens, das mit 49 % zurück, doch mit 51 % nach vorne blickt.

 

Haltet euch bereit für weitere Updates zu unserem Frühlingslineup und checkt regelmäßig unsere Übersicht, um nichts zu verpassen.


Premium Banner


Ursprünglicher Artikel von Daryl Harding, übersetzt von René Kayser

---

René Kayser arbeitet als PR- und Social-Media-Manager für Crunchyroll Deutschland. Auf Twitter könnt ihr ihn unter @kayserlein finden, wo er den Leuten damit auf die Nerven geht, die Visual Novel Umineko no Naku Koro ni zu lesen.

أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب: