The God of High School präsentiert seinen Starttermin und einen neuen Trailer

Das große Turnier findet bald seinen Anfang

The God of High School

 

Anfang des Monats konnten wir euch erste Details zu den Interpreeen des Openings und Endings von The God of High School enthüllen, der kommenden Adaption der WEBTOON-Serie von Yongje Park. Nun haben wir weitere Infos für euch und können neben einem neuen Key Visual und Trailer auch den Starttermin des Crunchyroll Originals verkünden: Los geht es am 6. Juli!

  

 

 

The God of High School

Starttermin: July 6

Regionen: Nordamerika, Zentralamerica, Südamerika, Europa, Afrika, Ozeanien, der Mittlere Osten und GUS

 

Inhalt:

 

Jin Mori bezeichnet sich selbst als den allerstärksten High Schooler und eines Tages erhält er die Gelegenheit, dies auch zu beweisen: Er wird zum "God of High School" eingeladen, einem Turnier, welches den stärksten High Schooler bestimmen und dem Gewinner absolut jeden Wunsch erfüllen soll. Alle Teilnehmer sind mächtige Kämpfer, doch was erwartet ihn am Ende des Turniers? Dies ist erst der Beginn einer atemberaubenden Reihe eindrucksvoller Kämpfe!  

 

Premium Banner

 

---

René Kayser arbeitet als PR- und Social-Media-Manager für Crunchyroll Deutschland. Auf Twitter könnt ihr ihn unter @kayserlein finden, wo er den Leuten damit auf die Nerven geht, die Visual Novel Umineko no Naku Koro ni zu lesen.

الكلمات المفتاحية
the god of high school
أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب: