That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD #5 erscheint im November

Freut euch auf Rimurus wunderbare Zeit als Lehrer: Teil 3

That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD #5

 

Vergangenes Wochenende konnte wir auf der Anime Expo Lite ankündigen, dass wir noch zwei weitere That Time I Got Reincarnated as a Slime OADs unserem Katalog hinzufügen werden. OAD #4 könnt ihr seit dem 8. Juli bei uns sehen und nun können wir noch ein paar weitere Details zu OAD #5 mit euch teilen.

 

Hier haben wir einmal das Key Visual und die wichtigsten Infos zu „Rimurus wunderbare Zeit als Lehrer: Teil 3“.

 

That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD #5

Starttermin: 27. November 2020 (japanische Veröffentlichung)

Regionen: Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Ozeanien, der Mittlere Osten und die GUS

 

That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD #5

 

Inhalt:


Rimuru und die S-Klasse haben es durch die erste Aufgabe des jährlichen Drills im Freien der Freiheits-Akademie geschafft. Die S-Klasse sind in Guratol angekommen und nun sind sie bereit mit der zweiten Übung loszulegen: Die Erkundung einer Höhle… doch in der Höhle warten Banditen auf sie, welche hoffen die Schüler entführen zu können und ein Vermögen mit Lösegeldern zu machen. Gerade als es so aussah, dass Rimurus Schüler sie mit den Fertigkeiten, die er ihnen beigebracht hat, bezwungen haben, stellen sie fest das unter den Banditen ein Monster ist! Das ist der Letzte Teil der neuen Episode, welche vom Autor, Fuse-sensei für diesen OAD-Reihe geschrieben wurde!

 

 


-------

Original Artikel von Joseph Luster. Übersetzt von Tobias Dorbandt

الكلمات المفتاحية
that time i got reincarnated as a slime
أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب: