Golden Kamuy Staffel 3 - Crunchyrolls Herbst-Anime im Spotlight

Der Manga von Satoru Noda kommt im Oktober wieder auf die Leinwand!

Golden Kamuy Season 3

 

Eine der Serien des Herbst-2020-Lineups, auf die wir uns am meisten freuen, ist die Rückkehr von Golden Kamuy vom Mangaka Satoru Noda. Ab Oktober diesen Jahres setzt die dritte Staffel von Golden Kamuy den Kampf ums Überleben fort. Lest weiter, um einen Überblick über das bevorstehende Abenteuer zu erhalten.

 

Offizielle Webseite

Offizieller Twitter-Account

 

 

 

Navigation

 

 

Start Info

Starttermin: noch offen

Regionen: Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Ozeanien, der Nahe Osten und die GUS

 

 

 

Offizieller Trailer

 

 

 

Inhalt

 

Werden Asirpa und Sugimoto jemals wiedervereinigt werden? Ein neuer Kampf ums Überleben beginnt im gefrorenen Land Karafuto! Nach der Schlacht im Gefängnis wurden Sugimoto und Asirpa getrennt. Kiroranke und Ogata bringen Asirpa zusammen mit Shiraishi, dem "Ausbrecherkönig", nach Norden nach Karafuto, um einem Hinweis auf ihren Vater zu folgen. Da Nopperabo, der Mann, der das Ainu-Gold gestohlen hat, tot ist, kann nur seine Tochter Asirpa das Rätsel lösen. Kirorankes Ziel ist es, sie zu seinen ehemaligen Kameraden, den fernöstlichen russischen Partisanen, zu bringen. In der Zwischenzeit verbündet sich Sugimoto mit Leutnant Tsurumi und dem Rest der 7. Division. Er und Tanigaki melden sich freiwillig, um nach ihr zu suchen. Sie machen sich zusammen mit Tsukishima und Koito auf den Weg nach Karafuto. Was erwartet sie in den gefrorenen Ländern des Nordens? Ein neuer Kampf ums Überleben!

 
 

Charaktere und Besetzung

 

Ein paar der neuen Charaktere, die euch in der Fortsetzung erwarten:

 

Maiharu Gansoku

VA: Kenta Miyake (All Might in My Hero Academia, Rak in Tower of God)

 

 

Enonoka

VA: Kana Ichinose (Ichigo in DARLING in the FRANXX

 

 

 

 

Produktionsteam

 

Originalwerk von 

Satoru Noda

 

Regisseur

Hitoshi Nanba (Golden Kamuy S1 and 2, Gosick)

 

Series Composition

Noboru Takagi (Kuroko's Basketball, Durarara)

 

Character Design

Kenichi Ohnuki (Gundam Build Fighters, Garzey's Wing)

 

Musik 

Kenichiro Suehiro

 

Opening Theme Performer

FOMARE

 

Ending Theme Performer

THE SIXTH LIE

 

Animation Production

Geno Studio

 

 

Zusätzliche Info

 

Einige aufregende Nachrichten von den Hauptdarstellern Chikahiro Kobayashi und Haruka Shiraishi:

 

Chikahiro Kobayashi (Saichi Sugimoto): 

 

"Die dritte Staffel kommt endlich! Seit der letzten Staffel sind fast zwei Jahre vergangen... Und ich kann es nicht mehr erwarten! Die vier, die nach "Karafuto" gehen, die vier, die sie verfolgen... und sehr einzigartige Menschen, die sie dort treffen. Ich freue mich schon jetzt auf alles! Es gibt zu viele Szenen, die ich sehen möchte. Ich frage mich, wer diese Rolle spielen wird. Ich frage mich, wie diese Szene aussehen wird? Wo ist das Gold? Was ist mit den Gefangenen? Was ist ihre Vergangenheit? Was ist mit der Sprache? Als großer Fan der Serie kann ich nicht aufhören, mich dafür zu begeistern! Genießen wir diese Serie gemeinsam, wenn sie ausgestrahlt wird...! Banya☆"

 

Haruka Shiraishi (Asirpa):

 

"Asirpa ist von Sugimoto, mit dem sie bisher zusammen gereist ist, getrennt. Obwohl sie ängstlich ist, vertraut sie ihm und begleitet ihn weiterhin... Ich habe all meine Energie darauf verwendet, Asirpas emotionalen Konflikt und Kämpfe und manchmal auch ihr seltsames Wesen, welches in der dritten Staffel beschrieben wird, zu spielen. Die Aufnahmen werden jetzt separat gemacht und ich habe außer der Szenen, in der Asirpa auftritt, keine anderen Aufnahmen gesehen. Und als Fan der Serie kann ich es kaum erwarten, dass sie ausgestrahlt wird, und frage mich: "Was aus diesen Szenen geworden ist? Lasst uns unsere Reise in der dritten Staffel gemeinsam fortsetzen!"

 

  

 

---

Original Artikel von Joseph Luster, übersetzt von AniManisch

 

AniManisch, oder vielen eher bekannt als Dr. Animus, verdingt sich nach seiner aktiven Karriere als Youtuber und Streamer nun als Schreiberling bei Crunchyroll. Folgt ihm über @DoktorAnimus
 

الكلمات المفتاحية
golden kamuy, fall 2020
أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب: