So I'm a Spider, So What? - Premierendatum, Trailer und neue Charaktere

Die Adaptation feiert am 8. Januar 2021 Premiere und jetzt könnt ihr mehr über die Besetzung und die Charaktere erfahren

So I'm a Spider, So What?

 

Das neue Jahr wird dank des bevorstehenden Debüts des Crunchyroll Originals So I'm a Spider, So What? ein besonders böses Netz spinnen. Wie Crunchyroll während der Anime NYC Online enthüllte, soll die Adaption der von Okina Baba geschriebene und von Tsukasa Kiryu illustrierten Light-Novel-Serie am 8. Januar 2021 offiziell in Japan uraufgeführt werden. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch ein neues Key Visual und weitere Details zur Show.

 

 

Hier sind einige der Charaktere und die Synchronsprecher dahinter:

 

 

Kumoko

Sprecherin: Aoi Yuki (Tsuyu Asui in My Hero Academia)

 

 

Ein eher unbeliebtes Highschool-Mädchen, das als Spinne wiedergeboren wurde. In ihrem früheren Leben hat sie sehr zurückgezogen gelebt und sich in Videospiele vertieft, aber jetzt setzt sie ihre bemerkenswerte mentale Stärke ein, um ums Überleben zu kämpfen. Sie wendet Kampftaktiken an, die ihre mangelnden Fähigkeiten durch die Beherrschung ihrer Beweglichkeit, Spinnenfäden und Giftzähne wettmachen.

 

 

Schlain Zagan Analeit (Shun)

Sprecher: Shun Horie (Enta Jinnouchi in Sarazanmai)

 

 

 

Der vierte Prinz des Königreichs Analeit. In seinem früheren Leben hieß er Yamada Shunsuke. Er war ein Lehrbuchbeispiel für den durchschnittlichen Oberschüler und behält diese Eigenschaft auch nach seiner Reinkarnation bei. Er hegt jedoch eine tiefe Bewunderung für seinen älteren Bruder Julius, den Helden, und verbringt jeden Tag damit, hart daran zu arbeiten, ihn einzuholen.

 

 

Karnatia Seri Anabald (Katia)

Sprecherin: Nao Toyama (Yui Yuigahama in My Teen Romantic Comedy SNAFU)

 

 

 

Die Tochter des Herzogs Anabald. In ihrem früheren Leben war sie ein Junge namens Ooshima Kanata, aber sie wurde als schönes Mädchen wiedergeboren. Sie ist ein Wunderkind auf Augenhöhe mit Shun und ist seit ihrem früheren Leben seine beste Freundin. Ihre Sprache ist normalerweise elegant und raffiniert, aber wenn sie mit anderen Menschen spricht, die wiedergeboren wurden, spricht sie wie ein Junge.

 

 

Feirune

Sprecherin: Eri Kitamura (Cana Alberona in Fairy Tail)

 

 

 

Shuns Haustier. In ihrem früheren Leben war sie ein Mädchen namens Shinohara Mirei, aber sie wurde nicht als Mensch, sondern als Monster wiedergeboren. Als Monster wachsen ihre Werte sehr schnell und sie hat ein ausgezeichnetes Situationsbewusstsein. Sie hat eine fröhliche, offene Persönlichkeit, aber in ihrem früheren Leben war sie ein Tyrann und das zeigt sich in ihrem Verhalten.

 

 

Filimøs Harrifenas

Sprecherin: Kaya Okuno (Kaya Kikuma in Wake Up, Girls!)

 

 

 

In ihrem früheren Leben war sie Okazaki Kanami, die Hauslehrerin der wiedergeborenen Kinder, und sie wurde von ihnen liebevoll "Oka-chan" genannt. Nach ihrer Reinkarnation begann sie mit Shun und den anderen als Klassenkameradin die Schule zu besuchen. Da sie als Elf reinkarniert wurde, sieht sie jünger aus, als sie tatsächlich ist. Sie ist eine fürsorgliche Lehrerin, die ihren Schülern auch nach ihrer Reinkarnation weiterhin folgt, aber sie hat viele Geheimnisse.

 

 

Suresia

Sprecherin: Yui Ogura (Kyoka in Princess Connect! Re:Dive)

 

 

 

Die zweite Prinzessin des Königreich Analeit. Als Shuns Halbschwester, die nicht lange nach seiner Geburt von einer anderen Mutter geboren wurde, stehen ihre Talente den seinen in nichts nach. Ihre Besessenheit von ihrem Bruder Shun ist extrem genug, um andere abzuschrecken und sie ist auffallend feindselig gegenüber allen Mädchen, die sich mit ihm anfreunden.

 

 

Hugo Baint Renxandt

Sprecher: Kaito Ishikawa (Tobio Kageyama in Haikyu!!)

 

 

 

Der Kronprinz des Kaiserreichs Renxandt. In seinem früheren Leben war er Natsume Kengo und er galt als der Anführer der Klasse. Seine Fähigkeiten sind wirklich einzigartig, aber seine Gewohnheit, seine eigenen Fähigkeiten zu übertreiben, schmälert die Größe seiner Macht. Er ist genauso streitlustig wie in seinem früheren Leben und betrachtet Shun als seinen Rivalen.

 

 

Yurin Ullen

Sprecherin: Aimi Tanaka (Ryuzu Birma in Re:ZERO)

 

 

Eine Heiligen-Kandidatin aus dem Heiligen Reich Alleius. In ihrem früheren Leben hieß sie Hasebe Yuika. Sie ist sehr ernst und wohlerzogen, verliert aber oft den Überblick über das, was um sie herum geschieht. Nach ihrer Reinkarnation erbte sie das Leben eines Mädchens, das von ihren Eltern verlassen und von der Kirche aufgezogen wurde. Heute ist sie eine fanatische Gläubige der Religion "Das Wort Gottes", die dem Glaubensbekenntnis "Wir verbessern unsere Fähigkeiten, damit wir die Stimme Gottes hören können" folgt.

 

 

Julius Zagan Analeit

Sprecher: Junya Enoki (Takeru Takaishi in Digimon Adventure tri.)

 

 

 

Der zweite Prinz des Königreichs Analeit. Julius ist der ältere Bruder von Shun und der stärkste Held der ganzen Menschheit. Trotz seiner Beherrschung sowohl der Schwertkunst als auch der Magie und seiner Leistungen im Kampf bleibt er tugendhaft und überhaupt nicht stolz. Er ist ein wahrer Held, der sich dem Kampf für den Weltfrieden verschrieben hat.

 

Und ein genauerer Blick auf das neue Key Visual:

 

 

So I'm a Spider, So What?

Regionen: Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Ozeanien, der Nahe Osten und die GUS

 

Inhalt:

 

Ich, die Protagonistin, war ein ganz normales Highschool-Mädchen, aber plötzlich wurde ich als Spinnenmonster in einer Fantasiewelt wiedergeboren. Und nicht nur das, ich erwachte in einem Kerker voller bösartiger Monster. Lediglich bewaffnet mit meinem menschlichen Wissen und meiner überwältigenden positiven Art, bin ich gezwungen, Spinnennetze und Fallen zu benutzen, um weit stärkere Monster zu besiegen, nur um am Leben zu bleiben... So beginnt die Labyrinth-Überlebensgeschichte eines Mädchens mit unglaublicher mentaler Stärke, das als eine der niedrigstrangigen Bestien lebt!

 

 

 

 

-------

Original-Artikel von Joseph Luster, übersetzt von AniManisch

الكلمات المفتاحية
so i'm a spider so what?
أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن