Berührende Klänge des Violet Evergarden Orchestra Concert online erleben

Konzert wurde wegen Ausnahmezustand verschoben

Violet Evergarden: the Movie

 

Imposant, dramatisch, berührend und herzzerreißend – mit diesen Adjektiven würden wir die Musik von Violet Evergarden beschreiben. Wer würde diese sanften und doch unter die Haut gehenden Klänge nicht gerne live bei einem Konzert erleben? Glücklicherweise könnte dies bald Realität werden.

 

Im Februar musste das Violet Evergarden Orchestra Concert in Japan wegen des Ausnahmezustandes verschoben werden. Heute verkündete man, dass das Konzert von Saitama nach Shibuya verlegt wird. Des Weiteren wird es möglich sein, dem Konzert online beizuwohnen, falls man sich nicht extra auf den Weg nach Shibuya begeben möchte.

 

Violet Evergarden Orchestra Concert

 

Die Aufführungen des Violet Evergarden Orchestra Concert finden am 14. und 15. August statt. Nur bei letzterem Termin wird die Online-Übertragung der abendlichen Vorstellung angeboten. Bei den Konzerten werden folgende Persönlichkeiten zugegen sein: Yui Ishikawa, TRUE, Minori Chihara, Akira Yuhki und Evan Call, begleitet von Leidenschaftlich Symphony Orchestra, welches die Musik des Franchise zum Leben erweckt.

 

Der Ticketverkauf wird über ein Losverfahren gestartet. Das Premiumticket mit Extras für die Live-Vorstellung wird 10.780 Yen (83,19 €) kosten, während der Preis für das reguläre Ticket 4.950 Yen (38,20 €) beträgt. Bis zum 10. Mai kann man die Karten erwerben. Infos für die Online-Tickets stehen noch aus, aber diese werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen.

 

 

Quelle: Violet Evergarden Webseite

 

  

---- 

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Melanie Höpfler.

أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن