Charakterdesigns zu A Couple of Cuckoos sind aus dem Nest gefallen

Die Adaption von Miki Yoshikawas Manga soll 2022 durchstarten

A Couple of Cuckoos

 

Für die kommende Anime-Adaption der Manga-Reihe A Couple of Cuckoos von Miki Yoshikawa wurden vier Charakterdesigns enthüllt. Zu sehen sind die Charaktere Erika Amano, Hiro Segawa, Sachi Umino und Nagi Umino.

 

 

Erika Amano

A Couple of Cuckoos

 

 

Hiro Segawa

A Couple of Cuckoos

 

 

Sachi Umino

A Couple of Cuckoos

 

 

Nagi Umino

A Couple of Cuckoos

 

 

Es wurde zudem bekannt gegeben, dass ein neuer Trailer zusammen mit einem neuen Visual und Sachis Sprecherin am 17. November enthüllt werden wird.

 

Hiroaki Akagi (KARAKAI JOZU NO TAKAGI-SAN) fungiert als General Director der Adaption, während Yoshiyuki Shirahata (Great Pretender, Sleepy Princess in the Demon Castle) Regie führt. Yasuhiro Nakanashi (Toilet-Bound Hanako-kun) ist für die Series Composition verantwortlich, während sich Aya Takano (KARAKAI JOZU NO TAKAGI-SAN) um die Charakterdesigns der Produktion von Shin-Ei Animation und Synergy SP kümmert. Die Anime-Serie soll in 2022 aus dem Nest fallen.

 

 

Zuvor veröffentlichter Trailer

 

A Couple of Cuckoos wird seit Januar 2020 in Kodanshas Weekly Shōnen Magazine veröffentlicht. Bisher gibt es acht Bände in Japan zu kaufen. Hierzulande erscheint die Manga-Reihe seit Kurzem bei Carlsen Manga – der erste Band erschien Ende September. Der Verlag beschreibt die Handlung wie folgt:

 

Der kleine Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Heute geht er auf eine der angesehensten privaten High-Schools des Landes. Eines Tages trifft er dort Erika, ein unglaublich geselliges High-School-Mädchen, das behauptet, sie sei auf dem Weg zu ihrem Verlobten. Sie will ihn bitten oder besser zwingen, ihren Fake Freund zu spielen. Die beiden ahnten nicht im Geringsten von der Tragweite dieser ‚zufälligen‘ Begegnung. Die beiden sind bei der Geburt vertauscht worden! UND jetzt wurden die beiden ‚Getauschten‘ von deren Familien quasi versprochen…

 

Eine romantische Komödie!

 

 

Quelle: Offizieller Twitter-Account der Anime-Serie, Comic Natalie

 

----

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

الكلمات المفتاحية
a couple of cuckoos, miki yoshikawa, 2022
أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن