Neuer Starttermin für The Deer King bekannt gegeben

Film wurde aufgrund von COVID-19 mehrmals verschoben

 

Über den Twitter-Account und der offiziellen Webseite von The Deer King wurde bekannt gegeben, dass der Film, welcher eigentlich im September 2020 Premiere feiern sollte, voraussichtlich am 4. Februar 2022 in Japan durchstarten wird. Mit dem neuen Veröffentlichungstermin wurde zudem ein neues Visual enthüllt.

 

 

Ankündigung

 

 

Visual

 

Der erfolgreiche Animator Masashi Ando (Charakterdesigner/Animation Director bei Your Name.) legt mit diesem Film sein Debüt als Regisseur ab, wobei er von Masayuki Miyaji (Fusé: Memoirs of the Hunter Girl) unterstützt wird. Taku Kishimoto (Haikyu!!) ist für das Drehbuch verantwortlich. Der Film wird von Production I.G (Ghost in The Shell, Miss Hokusai) produziert.

 

Inhalt:

Die Lone Antlers sind eine Gruppe von Todeskriegern, die ihr Leben opferten, um ihre Heimat vor dem Imperium von Zol zu retten. Van, ihr Anführer und der einzige Überlebende, wird in einer Salzmine versklavt. Eines Nachts wird die Mine von wilden Hunden angegriffen und bald darauf rafft eine mysteriöse Krankheit sowohl die Sklaven als auch ihre Wärter dahin. Van jedoch entkommt mit einem kleinen Mädchen namens Yuna.

 

 

Quelle: Offizielle Webseite

 

----

Original Artikel von Huberto Saabedra. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن