Healer Girl Opening bereitet vorab auf Frühlingspremiere vor!

Yasuhiro Irie (Fullmetal Alchemist Brotherhood) führt bei Studio 3Hz Regie

 

Über die offizielle Webseite der kommenden Anime-Serie Healer Girl wurde bekannt gegeben, dass die Serie im Frühling 2022 durchstarten wird. Zudem wurde das Opening der Serie enthüllt, das den Namen „Feel You, Heal You“ trägt und von den vier Mitgliedern der Sprecher/Sänger-Gruppe Healer Girls performt wird. Die Gruppe singt auch das Ending der Serie.

 

Die Gruppe wurde im März 2021 von Karin Isobe, Akane Kumada, Marina Horiuchi, und Chihaya Yoshitake im Rahmen des Anime-Musikprogramms „Anison Days“ gegründet. Seitdem haben sie diverse Anime-Lieder mit ihren melodischen Stimmen gecovert.

 

 

Opening

 

Studio 3Hz (Sword Art Online Alternative Gun Gale Online) produziert die Serie, wobei Yasuhiro Irie (Fullmetal Alchemist: Brotherhood) Regie führt. Yukie Akiya (Princess Principal) wiederum ist für das Charakterdesign verantwortlich, während sich Noboru Kimura (Skate-Leading Stars) um die Serienkomposition und das Drehbuch kümmert. 

 

Die Idee hinter der Serie wurde als „musikalische Heilanimation mit einem neuen Gefühl, welches die Welt der ‚Healer Girls‘ zeigt, die andere mit ihren Liedern heilen.“ vorgestellt.

 

 

Zuvor veröffentlichtes Visual

 

 

Quelle: Offizielle Webseite des Anime Healer GirlOffizieller YouTube-Kanal von Healer Girls

 

----

Original Artikel von Mikikazu Komatsu. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن