Tsukasa zeigt ihre niedliche Seite im weihnachtlichen TONIKAWA Visual

Staffel 2 von TONIKAWA befindet sich in Produktion

 

Im Dezember wird es auch in Japan weihnachtlich, indem Tannenbäume und Weihnachtslichter im ganzen Land aufgestellt und aufgehängt werden. Auch Nasa kommt in Festtagsstimmung mit dem neuen Visual zu TONIKAWA: Over the Moon for You, welches Tsukasa in einem niedlichen Weihnachtskostüm zeigt

 

 

Visual

TONIKAWA: Over the Moon for You

 

Das Visual ist Teil einer monatlichen Bildersammlung, welches Tsukasa in verschiedenen Umgebungen zeigt, einschließlich eines Bilds mit roten Blättern für den Herbst und einem sommerlichen Visual, welches Tsukasa am Strand zeigt – und vielen mehr. Ihr könnt sie euch alle auf der offiziellen Webseite ansehen.

 

TONIKAWA: Over the Moon for You ist ein TV Anime, deren erste Staffel von Oktober bis Dezember 2020 in Japan ausgestrahlt wurde und den gleichnamigen Manga von Kenjiro Hata adaptiert. Die erste Staffel war bei Crunchyroll im Simulcast zusehen und auch wenn noch nicht bekannt gegeben wurde, wann die zweite Staffel startet, so wurde immerhin schon ein Simulcast für diese bestätigt.

 

Inhalt:

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: "Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest." Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

 

 

Quelle: Offizielle Webseite

 

---- 

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن