Starttermin von Strike the Blood FINAL mit Key Visual bekannt gegeben

OVA-Serie adaptiert den letzten Band der Light Novel

 

Über die offizielle Webseite von Strike The Blood wurde nun bekannt gegeben, wann wir Strike the Blood FINAL– die OVA-Serie, welche den Anime abschließen soll – erwarten können. Die einzelnen Folgen sollen demnach im Frühling 2022 starten. Dazu gibt es auch ein neues Key Visual, mit welchem wir Kojo Akatsuki und Yukina Himeragi, die Helden der Serie, Rücken an Rücken beieinander sehen. 

 

 

Ankündigung mit Key Visual

 

Strike the Blood FINAL wird in zwei Volumes mit je zwei Folgen erscheinen. Das erste ist für den 30. März 2022 geplant, während das zweite soll am 29. Juni 2022 folgen. Die Limited Edition der Erstauflage soll zudem mit einer Kurzgeschichte aus der Feder von Gakuto Mikumo und einer Manga-Episode kommen.

 

Das Anime-Projekt basiert auf den Sci-fi/Fantasy-Light-Novels von Gakuto Mikumo und seit 2013 wurden ein TV-Anime und vier OVA-Serien veröffentlicht. Die fünfte OVA-Serie adaptiert den 22. und letzten Band der Light-Novel-Reihe, „Akatsuki no Gaisen“ (wörtl.: Die Rückkehr von Akatsuki), welcher im August 2020 erschienen ist.

 

 

Zuvor veröffentlichter Trailer

 

Inhalt

Eigentlich ist Akatsuki Kojo ein normaler Junge, der eben auf der Dämoneninsel nahe Japans mit allerlei Monsern zur Schule geht. Und eigentlich ist der Vierte Ahnherr, der mächtigste Vampir, ein Stoff aus Legenden. Zufällig ist Kojo aber eben dieser Ahnherr und zur Sicherheit bekommt er die junge Schwertschamanin Yukina Himeragi als Aufpasser zur Seite gestellt. Und Gefahren gibt es genug...

 

 

Quelle: Offizielle Webseite der SerieTwitter

 

----

Original Artikel von Mikikazu Komatsu. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

الكلمات المفتاحية
strike the blood, strike the blood final, ova
أخبار أخرى مهمة

0 تعليق
كن أول من يعلق!
ترتيب حسب:
Hime banner

جرب كرانشي رول الجديدBeta

جرب الآن