Classroom of the Elite

Durchschnittliche Bewertung

  • 5
    (192)
  • 4
    (42)
  • 3
    (16)
  • 2
    (14)
  • 1
    (10)
4.4
 von 5
274 Stimmen
Rezension schreiben

Benutzerrezensionen

  • Gelungene Serie mit Potenzial für eine gute Fortsetzung
    Die Serie verfolgt ein sehr interessantes Grundkonzept. Außerdem regt die Serie etwas zum Nachdenken an im Bezug auf das Schulsystem.

    Folge 7 und 8 lassen in der Story Qualität zu wünschen übrig, dennoch die die Geschichte vor allem um Ayanokoji und dessen Vorgeschichte sehr Spannend.

    Mir Persönlich hat die Serie sehr gefallen, aber aufgrund der etwas schleppenden Entwicklung und zwei ...
    Weiterlesen
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • Sehr empfehlenswerter Animie
    Der MC ist ein perfektes Beispiel für OP MC!
    Er ist extrem schlau, clever und zudem auch stark. Es ist einfach richtig cool sich anzuschauen, wie er alles steuert und trotzdem "unbemerkt" bleibt. Er hat im Hintergrund Kontrolle über alles, was extrem cool ist.
    Ich denke jeder der OP MC mag, MUSS diesen Animie gesehen haben!
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • Kann man sich geben..
    Ich hatte relativ hohe Ansprüche wurde aber keinen Falls enttäuscht. (Wenn man auf Slice of Life steht) Am Ende kommen aber noch ungeklärte Fragen auf. Ich hoffe einfach auf 2. Staffel. Außerdem hat mir die Zeichenart gefallen. Wieso?;; Weiss ich selber nicht aber sie ist cool!
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • Ganz ehrlich, ich fand ihn super
    Ich habe ja schon erwartet dass mit Ayanokōji etwas nicht stimmt, aber ich finde es auch schade dass man es so offen stehen lassen hat und man jetzt auf den release für die 2. Staffel warten muss. Trotzdem freue ich mich auf 2020 und bin richtig gehyped auf Season 2.
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • 1 von 2 Personen fanden dieses Review hilfreich:
    RÜFÜS DU SOL ●● No Place
    DES VULT!!!!



    AND PLUS ULTRAAA


    Ne mal ehrloch der Animoo macht bock, gib mir Season 2 :3
    Und so an sich fast perfekt, (für das Gerne) aber bissel vorhersehbar^.
    Was soll man noch sagen........also ich würds nochmal gucken, so gut fand ich es und ja so Sachen, ok endlich ma die min. Cap erreicht xD


    GUCK ES EINFACH DU******
    woraus wartest du noch???







    Was erwartest ...
    Weiterlesen
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • Hat mir sehr gut gefallen
    Wieder mal ein Anime das mir sehr gut gefallen hat. Blieb (für mich) immer spannend und wollte immer wissen wie die nächste Folge ist.
    Der Hauptcharakter gefällt mir sehr, im Sinne wie er sich verhält. Das sind Charaktere die mir immer schon gefallen haben.
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • Aller Anfang war ...
    ... zugegebenermaßen schon gut. Die erste Hälfte der Staffel machte wirklich Lust auf mehr. Aber meiner Meinung nach ging es dann Steil bergab. Ich kann es garnicht so wirklich in begründete Worte fassen.
    Und das Ende war dann nochmal der Höhepunkt des Abwärtstrends.

    Toll, dass der MC mysteriös ist - und das ist auch echt garnicht so schlecht - aber die überwiegende Anzahl an Charakteren finde ...
    Weiterlesen
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • 2 von 2 Personen fanden dieses Review hilfreich:
    Will nur Sterne vergeben....
    Guter Anime. Hab keine Lust eine Rezension zu schreiben wollte nur Sterne vergeben

    Warum gibt es eine Zeichenbeschränkung bei sowas, das nervt jetzt muss ich irgendeinen uninteressanten Text schreiben und mit dem vermutlich die Zeit von ein Paar Menschen verschwenden. Sorry guys.
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • 3 von 3 Personen fanden dieses Review hilfreich:
    Solider gesellschaftskritischer Anime mit angenehmen Plot Twists
    In einer Zeit in der viele neue Anime in Richtung von Kindersendung, Fanservice-Schleuder abdriften oder eine zu vorhersehbare Story besitzen, kommt Classroom of the Elite erfrischend erwachsen daher, verzichtet aber (nahezu gänzlich) auf Gewalt.
    Er beschreibt ziemlich gut unsere gegenwärtige Ellbogengesellschaft und die Verhaltensweisen der vielen verschiedenen Charaktertypen.

    Den ...
    Weiterlesen
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden
  • 2 von 2 Personen fanden dieses Review hilfreich:
    Genialität in 12 Folgen
    Wer einen Anime sucht, der einen fesselt, einen immer auf "Nächste Folge" drücken lässt darf, sollte, muss die vor Genialität strotzende Serie mit immer neuen unvorhersehbaren Wendungen ansehen. Meiner Meinung der Genialste Anime den die japanische Animeindustrie seit langem hervorgebracht hat. Mit seinen treffenden Zitaten von Menschen überall und aus allen Epochen gibt jede Folge die ...
    Weiterlesen
    War diese Rezension hilfreich: Ja / Nein Als Spam melden