Die Sprechstunde des Monster Girl Doctor ist ab sofort bei uns geöffnet

Untersuchen wir die Monster-Mädchen

Die neue Animeseason ist endlich da und ab Montag werden unsere wöchentlichen Simulcasts mit unserem Crunchyroll Original The God of High School auch pompös eingeläutet - doch heute haben wir bereits eine kleine Vorabpremiere für euch, um euch das Wochenende schon mal zu versüßen.

 

Denn ab sofort könnt ihr vor der regulären TV-Ausstrahlung in Japan die erste Folge von Monster Girl Doctor bei uns erleben. Alle Premiummitglieder können diese ab sofort hier schauen. Zu der Ausstrahlung weiterer Folgen halten wir euch auf dem Laufenden.

  

 

 

 

Inhalt: 


In der Stadt Lindworm, in der Menschen und Monster koexistieren, geht der junge Arzt Glenn seinem Tagwerk nach. Ob er nun die Kiemen einer Meerjungfrau untersucht, die Schenkel eines Fleischgolems zusammennäht, einer Harpyie beim Eierlegen hilft oder die Schuppen eines Drachen inspiziert - Glenn tut sein Bestes, um seinen den Bewohnern der Stadt aller Formen und Farben zu helfen. Doch warum endet er dauernd in prekären Situationen mit seinen Patientinnen? Doch es ist nicht so schlimm, immerhin ist dies alles zu rein medizinischen Zwecken! Und auch wenn ihm manchmal der Schwanz seiner Lamia-Assistentin Saphentite manchmal den Atem raubt, so hält ihn das nicht davon ab, weiter die Physiologie der verschiedenen Monstermädchen in seiner Stadt eingehend zu studieren!

   

Premium Banner

 

---

René Kayser arbeitet als PR- und Social-Media-Manager für Crunchyroll Deutschland. Auf Twitter könnt ihr ihn unter @kayserlein finden, wo er den Leuten damit auf die Nerven geht, die Visual Novel Umineko no Naku Koro ni zu lesen.

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by: