Noblesse: Das Team hinter unserem Express Dub!

Gesamte Serie jetzt auf Deutsch verfügbar

 

Aufgepasst: Ab sofort könnt ihr euch Noblesse komplett mit deutscher Vertonung bei uns ansehen! Die letzte Folge unserer deutschen Synchro der Serie ist heute erschienen und wir hoffen, dass sie euch gefällt. Wie bei unseren anderen Express Dubs wollen wir uns nun die Zeit nehmen, uns bei den Darstellern zu bedanken, welche Raizel, Frankenstein und dem Rest ihre Stimme geliehen haben und euch eine Übersicht geben, wer denn welche Rolle gespielt hat.  

 

Synchronfirma: Hamburger Synchron GmBH

Projektleitung: Lena Gehring

Dialogregie: Stephanie Damare, Martin May (Episode 4-6)

Dialogbuch: Manuela Eifrig

 

Rolle Synchronschauspieler
Cadis Etrama Di Raizel (a.k.a. Rai) Johannes Semm
Frankenstein Marcus Just
M-21 Jesse Grimm
M-24 Michael Bideller
Yusuke Tashiro Lino Böttcher
Manabu Kase Robert Knorr
Regis K. Landegre Patrick Stamme
Seira J. Loyard Nadine Schreier
Tao Jonas Minthe
Takio Toni Sattler
Kranz Achim Buch
Shark Nils Rieke
Hammer Jens Wendland
Gejutel K. Landegre  Erik Schäffler
Karias Blerster  Fabian Harloff
Kei Ru Tim Grobe
Ludis Mergas  Flemming Stein
Rael Kertia  Julian Henneberg
Ragar Kertia  Nico König
Rajak Kertia  David Berton
Erga Kenesis di Raskreia  Franciska Friede
Rozaria Elenor  Elena Wilms
Urokai Agvain  Oliver Böttcher
Hausmeister Kai Henrik Möller
Pedro Kai Henrik Möller
Dieb 1 Martin May
Dieb 2 Detlef Tams
Takios Schwester Linda Fölster
Previous Lord Martin Brücker

 

 

Inhalt:

Nach 820 Jahren erwacht Raizel aus seinem Schlaf. Er trägt den Titel eines Noblesse - ein Noble von reinem Blut und Beschützer aller anderen Nobles. Um Raizel zu beschützen, schließt sich ihm sein Diener Frankenstein an. Gemeinsam schreiben die beiden sich an einer Oberschule ein, um die Gebaren und Routinen der Menschenwelt zu lernen. Doch dann schickt eine mysteriöse Organisation, die die Weltherrschaft anstrebt, modifizierte Menschen in Raizels Leben und zwingt ihn, seine Macht zum Schutze seiner Kameraden einzusetzen.

 

Falls ihr es noch nicht getan haben solltet, könnt ihr hier bei uns die gesamte Serie sehen. Wenn ihr die Serie mit deutscher Synchro gucken wollt, benötigt ihr dafür Crunchyroll Premium.

 

 

Other Top News

0 Comments
Be the first to comment!
Sort by:
Hime banner

Try The NEW CrunchyrollBeta

check it out