Wir bringen euch die neue RWBY-Staffel im Simulcast!

Zurück nach Remnant

Eine weitere Ankündigung haben wir noch für euch. Dazu schauen wir zur Abwechslung aber nicht in den Osten, sondern in den Westen. Denn ab morgen könnt ihr bei uns die neue Staffel von RWBY sehen!

 

Die vierte Volume der beliebten Serie von Rooster Teeth könnt ihr jeden Samstag um 17 Uhr bei uns verfolgen. Der Startschuss fällt dann morgen um 18 Uhr.

 

f

 

Inhalt:

 

Mehrere Monate sind seit dem Untergang von Beacon vergangen und die Welt von Remnant hat sich immer noch nicht gänzlich erholt. Eine stete Anspannung liegt in der Luft, viele haben ihr Leben gelasse und Team RWBY ... ist gespalten. Jede unserer Heldinnen geht nun ihren eigenen Weg. Manche wollen herausfinden, wie sie überhaupt weitermachen können, andere streben in die Welt auf der Suche nach Antworten.
Zusammen mit den verbleibenden Mitgliedern von Team JNPR macht sich Ruby Rose auf den Weg ins Königreich Mistral - doch es befinden sich viele Überraschungen auf dem Weg. Neue Freunde und Feinde erwarten sie, während bereits eine noch größere Bedrohung ihre Schatten wirft.

 

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por: