Final Fantasy VII Remake: Part 2 ist schon in Arbeit + neue Screenshots!

Part 1 erscheint im März

Am 3. März 2020 wird endlich das langerwartete Final Fantasy VII Remake erscheinen - wobei man aber im Hinterkopf behalten muss, dass das Remake in mehreren Teilen erscheinen wird. Bis man also die komplette Story im neuen Gewand genießen kann, ist es also noch eine Weile hin. Aber nun wurde ein Blogpost veröffentlicht, in welchem sich das Entwicklerteam vorstellt und Tetsuya Nomura ganz nebenbei erwähnt, dass die Arbeit an Part 2 des Remakes schon begonnen haben.

 

 

Darüber hinaus wurden auch diverse neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die nicht nur Charaktere zeigen, sondern auch einige Spielemechaniken zur Schau stellen. Werft selbst einen Blick drauf:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Via Square Enix

 

Etiquetas
final fantasy vii
Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por: