Wir brauchen deine Fragen für die Köpfe hinter der deutschen Synchro von Dragonball Z und Shield Hero

Björn Schalla und Birte Baumgardt stillen eure Neugier

 

Die Anime-Industrie musste sich dieses Jahr coronabedingt auf vielerlei Art umstellen: Nicht nur wurden einige Titel verschoben und viele von uns mussten von zuhause arbeiten - auch die Conventions fallen dieses Jahr flach. Doch müsst ihr nicht gänzlich auf Con-Programm verzichten! Denn wie auch schon viele andere bietet unsere eigene Convention, die Crunchyroll Expo, dieses Jahr ihr eigenes Programm an - und für deutsche Fans haben wir dieses mal einen eigenen Programmpunkt!

 

Denn freundlicherweise haben sich die Leute hinter unserer deutschen Synchro von The Rising of the Shield Hero bereit erklärt, an einem digitalen Q&A teilzunehmen - und dafür brauchen wir eure Fragen!

 

Im Panel zu Gast sind Birte Baumgardt, welche Regie geführt und Raphtalia ihre Stimme geliehen hat und z.B. durch ihre Regiearbeit bei HunterxHunter und A Silent Voice bekannt ist, sowie Björn Schalla, der Naofumi spricht und nicht nur als Regisseur für die deutschen Synchros zu Star Wars und dem Marvel Cinematic Universe verantwortlich ist, sondern sich in der deutschen Animeszene auch ein Denkmal in Form der deutschen Vertonung von Dragonball Z gesetzt hat, für welche er Anfang des Jahrtausends verantwortlich war. Gemeinsam haben die beiden auch das Dialogbuch zu Shield Hero verfasst. 

 

Das fertige Panel wird am Wochenende vom 4.-6. September auf der Crunchyroll Expo als voraufgenommenes Q&A präsentiert werden - und deswegen brauchen wir eure Fragen. Was wolltet ihr die beiden schon immer mal fragen? Schickt uns eure Fragen bis zum 28. Juli über das folgende Google Formular und mit etwas Glück wird sie dabei sein!

 

 

Zum genauen Ausstrahlungstermin des Panels halten wir euch noch auf dem Laufenden!

 

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por: