Deutscher Trailer zu Detektiv Conan 25: Die Halloween-Braut veröffentlicht!

Film startet im Rahmen der KAZÉ Anime Nights durch

 

Letzten Monat erst hat der 25. Detektiv Conan-Film in Japan Premiere gefeiert und schon jetzt können sich Fans hierzulande auf den Film freuen! Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights kommt Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut ins Kino, sowohl in der Originalfassung mit Untertiteln wie auch mit deutscher Synchronisation. Nun wurde ein Trailer zum deutschen Kinostart veröffentlicht!

 

 

Deutscher Trailer

 

 

Key Visual

 

Der Film findet am 31. Mai 2022 seinen Weg in die Kinos nach Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer das allerdings nicht so lange aushält, kann sich ein Ticket für eine von fünf Fan-Premieren in Berlin, Hamburg, München, Köln oder Leipzig mit deutscher Synchro sichern. Diese findet bereits am 20. Mai in den aufgezählten Städten statt. Dort könnt ihr zudem an einem Kostüm-Contest teilnehmen, bei dem die drei besten Cosplayer per Applaus-O-Meter bestimmt werden und tolle Preise gewinnen können.

 

Inhalt (via KAZÉ):

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

 

 

Quelle: KAZÉ

 

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla