Love Live! Superstar!! stellt die Stimmen der vier neuen Mitglieder von Liella! vor

Liella! bekommt Zuwachs

Love Live! Superstar!! 

 

Der fünfköpfigen Idol-Gruppe Liella! werden sich in der zweiten Staffel von Love Live Superstar!! vier neue Mitglieder anschließen. Nachdem wir kürzlich einen ersten Blick auf die neuen Mädchen werfen konnten, können wir sie im neu veröffentlichten Visual genauer unter die Lupe nehmen. Zudem wurden die Synchronschauspielerinnen für die zukünftigen Idols bekannt gegeben!

 

 

Key Visual

Love Live! Superstar!! 

 

 

 

Wakana Ookuma als Shiki Wakana

Love Live! Superstar!! 

 

 

Akane Yabushima als Mei Yoneme

Love Live! Superstar!! 

 

 

Aya Emori als Natsumi Onitsuka

Love Live! Superstar!! 

 

 

Nozomi Suzuhara als Kinako Sakurakoji

Love Live! Superstar!! 

 

Die zweite Staffel von Love Live! Superstar!! soll im Juli 2022 im japanischen Fernsehen durchstarten. Takahiko Kyōgoku nimmt erneut auf dem Regiestuhl platz, während Jukki Hanada das Drehbuch schreibt. Die Staffel entsteht bei Bandai Namco Filmworks (früher Sunrise).

 

Inhalt:

Die neu gegründete Yuigaoka-Oberschule für Mädchen verfügt weder über eine Vorgeschichte, ältere Mitschüler noch eine Reputation, was sie zu einer Schule voller unbekannter Faktoren macht. In dieser Umgebung haben fünf Mädchen, angeführt von Kanon, eine schicksalhafte Begegnung mit Schulidolen – das prägende Ereignis wirkt sich vor allem auf Kanon aus, die das Singen über alles liebt und nun mit ihrem Gesang etwas bewirken will. Eine neue und vielversprechende Zukunft von fünf Mädchen mit endlosem Potenzial ist im Begriff sich zu entfalten!

 

 

Quelle: Love Live! auf Twitter

 

---

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt. 

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla