Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These bekommt eine vierte Staffel!

Ein erster Teaser wurde ebenfalls veröffentlicht

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These anime header

 

Eine Fortsetzung von Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These wurde offiziell angekündigt! Die „vierte Staffel“ trägt den Titel „Sakubo“ (Machenschaften) und soll, wie die anderen drei Staffeln, in den japanischen Kinos Premiere feiern. Zur Ankündigung wurde ein Visual veröffentlicht und nun gibt es auch schon einen ersten Teaser. 

 

 

Trailer und Visual

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These Sakubo anime visual

 

Der erste Teil von Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These – Sakubo soll ab dem 30. September 2022 für begrenzte Zeit im Kino zu sehen sein. Teil 2 soll am 28. Oktober und Teil 3 am 25. November folgen. Fans werden die Möglichkeit haben, im Kino eine Limited Edition Blu-ray zu erwerben.

 

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These basiert auf den Novels von Yoshiki Tanaka und wird von Production I.G. produziert, wobei Shunsuke Tada Regie führt. Für die Serienkomposition ist Noboru Takagi verantwortlich, während das Charakterdesign von Yoko Kikuchi, Iwao Teraoka und Katsura Tsushima gehandhabt wird.

 

 

Quelle: Comic Natalie

 

---

Original Artikel von Liam Dempsey. Übersetzt von Tobias Dorbandt. 

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla