Netflix präsentiert kämpfende Tachikoma im neuen Clip zu Ghost in the Shell SAC_2045 Staffel 2

Die zweite Staffel von Ghost in the Shell SAC_2045 erscheint bald auf Netflix

 

Es dauert nicht mehr lange, bis die zweite Staffel von Ghost in the Shell SAC_2045 auf Netflix durchstartet. Nun wurde ein neuer Preview-Clip veröffentlicht, in dem wir die Tachikoma in Aktion sehen können.    

 

 

Preview-Clip und Key Visual

Ghost in the Shell: SAC_2045

 

Die erste Staffel von Ghost in the Shell: SAC_2045 erschien im April 2020 auf Netflix. Der Cast und das Produktionsteam der ersten Staffel und des Kompilationsfilms, einschließlich der Regisseure Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki, sollen wieder an der zweiten Staffel beteiligt sein. Diese wird am 23. Mai 2022 weltweit veröffentlicht.

 

Inhalt (via Netflix):

Die zweite Staffel setzt am rätselhaften Ende der ersten Staffel ein, als der Kampf zwischen der Sektion 9 der öffentlichen Sicherheit und der Bedrohung durch die Post-Humans beginnt, und wartet mit 3DCG und einer atemberaubenden Story auf. Handelt es sich bei den Post-Humans möglicherweise um die menschliche Evolution, die in Ghost in the Shell bisher geschildert wurde? Die ultimative Antwort auf diese Frage zeigt sich in dieser Staffel.

 

 

Quelle: Comic Natalie

 

----

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt.  

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla