Netflix-Termin für das Finale von Shaman King steht fest

Dazu gibt es einen neuen Trailer

Shaman King Reboot

 

Letzten Monat fand das Reboot von Shaman King sein Ende und es wurde sogar schon eine Fortsetzung angekündigt – doch außerhalb Japans wartet man noch gespannt auf das große Finale. Nun hat Netflix endlich enthüllt, dass wir die letzten Folgen von Shaman King am 26. Mai 2022 erwarten können. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer für den letzten Abschnitt der Serie veröffentlicht.

 

 

Trailer

 

Das Reboot Shaman King basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiroyuki Takei. Die Anime-Serie wurde im Studio Bridge unter der Regie von Takeshi Furuta (Utano☆Princesama Legend Star) nach einem Drehbuch von Shōji Yonemura (Parasyte -the maxim-) inszeniert. Netflix veröffentlichte zuletzt im Januar 2022 neue Episoden.

 

 

Quelle: Netflix Anime auf Twitter

 

----

Original Artikel von Joseph Luster. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Etiquetas
shaman king, netflix
Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla