Netflix nimmt neues Key Visual zu SPRIGGAN ins Visier

Serie startet bald auf Netflix durch

Spriggan anime header

 

Die Premiere von SPRIGGAN auf Netflix rückt immer näher. Nachdem über die letzten Wochen immer mehr Informationen zum Cast bekannt gegeben wurden, hat david production nun ein neues Key Visual veröffentlicht. Dieses wurde von Charakterdesigner und Chief Animation Director Shuhei Handa gefertigt und zeigt die wichtigsten Charaktere der Serie.  

 

 

Key Visual

 

 

SPRIGGAN entsteht im Studio david production (JoJo's Bizarre Adventure) unter der Regie von Hiroshi Kobayashi (KIZNAIVER). Für die Serienkomposition ist Hiroshi Seko (JUJUTSU KAISEN) verantwortlich, während Shuhei Handa (Little Witch Academia) die Charaktere designt. Die Serie soll am 18. Juni 2022 auf Netflix durchstarten.

 

Inhalt (via Netflix):

Einst existierte auf der Erde eine hochentwickelte Zivilisation. Die Kenntnisse und Wissenschaften waren erheblich weiter entwickelt als heute, und die Überreste dieser uralten Zivilisation sind bis heute verborgen geblieben. Mit extrem schnellen Kommunikationsnetzwerken rund um die Erde und Satelliten, die jeden Winkel ausleuchten können, versuchen hochgerüstete Armeen einflussreicher Länder im Wettkampf gegeneinander, diese Artefakte zu finden, die unfassbare Macht versprechen. Auf einer Platte hat ein Mitglied dieser alten Zivilisation eine Nachricht eingraviert: „Schützt unsere Überreste vor bösen Menschen“. Eine Organisation nimmt diese Botschaft ernst und versucht, diese alte Zivilisation verborgen zu halten. Die Elite-Geheimagenten dieser Organisation nennen sich die „Spriggans“.

 

 

Quelle: Comic Natalie

 

---

Original Artikel von Liam Dempsey. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla