The Prince of Tennis II: U-17 World Cup stellt das deutsche Nationalteam vor!

Dazu gibt es auch einen neuen Trailer

 

Letzten Monat wurde bekannt, dass Tomokazu Seki (Gilgamesh aus Fate/stay night) alle sieben Mitglieder des griechischen Nationalteams in The Prince of Tennis II: U-17 World Cup spielen wird. Nun teilte man über die offizielle Webseite mit, wer die fünf Spieler des deutschen Teams, das an der Spitze der Weltrangliste steht, übernimmt. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, in dem wir die Stimmen der Spieler zu hören bekommen.

 

 

Trailer

 

 

Kentarō Tone (Oshtor aus Utawarerumono) als Jürgen Borisovich Volk

 

 

Mitsuki Saiga (Hibiki Shikyouin aus Idol Time Pripara) als Q.P.

 

 

Yōhei Azakami (Shohei Sakaki aus Love All Play) als Michael Bismarck

 

 

Chiharu Sawashiro (Nishiki Sasa aus Love Rice) als Elmar Siegfried

 

 

Ryūnosuke Watanuki (Blaze aus Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation) als A. Frankensteiner

 

Keiichirō Kawaguchi kehrt zurück, um bei der Anime-Serie von Studio KAI und M.S.C. Regie zu führen. Akiharu Ishii wird erneut als Charakterdesigner fungieren, während Mitsutaka Hirota ein weiteres Mal das Drehbuch schreibt. Ebenfalls schließt sich der Rest des Teams der OVA The Prince of Tennis II Hyotei vs Rikkai Game of Future an. Alle Synchronschauspieler nehmen ihre gewohnten Rollen ein. The Prince of Tennis II: U-17 World Cup soll im Juli 2022 im japanischen Fernsehen durchstarten. 

 

 

Zuvor veröffentlichtes Key Visual

 

Die letzte Anime-Serie mit dem Titel The Prince of Tennis II wurde 2011 ausgestrahlt. 2014 folgte dann die Fortsetzung in Form einer OVA The Prince of Tennis II OVA vs. Genius 10. 2021 wurde die zweiteilige OVA The Prince of Tennis II Hyotei vs Rikkai Game of Future veröffentlicht, die derzeit auf WAKANIM verfügbar ist und dort wie folgt beschrieben wird:

 

Dieses klassische Franchise setzt sich mit einer turbulenten, neuen Rivalität fort. Nachdem Keigo Atobe und die Hyotei-Akademie die Weltmeisterschaft gewannen, kehrten die Spieler nach Hause zurück. Aber als Atobe und seine Truppe einen brandneuen Tennisplatz für die Hyotei aufbauen wollen, werden Yukimaru und der Rest des Rikkai-Teams dazu ausgewählt, zum ersten Mal gegen sie anzutreten. Können die Champions vom Thron verjagt werden? Das Spiel beginnt!

 

 

Quelle: Offizielle WebseiteTwitter

 

----

Original Artikel von Mikkikazu Komatsu. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Otras noticias principales

0 comentarios
¡Sé el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla