Wir bringen euch Chain Chronicle!

Simulcast in Spielfilmlänge

Die Herbstseason nähert sich dem Ende und so langsam müssen wir uns wieder von vielen liebgewonnenen Serien verabschieden - doch ist es auch eine Zeit, um uns auf die kommenden Anime zu besinnen und zu sehen, was uns hier Neues erwartet. Und wir fangen auch gleich mit einer filmreifen Ankündigung an: Denn wir werden euch diesen Winter die Filmtrilogie Chain Chronicle -The Light of Haecceitas - präsentieren.

 

Dabei könnt ihr den ersten Film bereits morgen Abend um 20 Uhr bei uns erleben. Dieser wird bei uns in Episoden aufgesplittet und während die erste um Punkt Acht erscheinen wird, folgen die verbleibenden drei kurz danach.

 

Der zweite und dritte Film werden im Januar und Februar respektive erscheinen. Details zu deren Simulcast geben wir demnächst bekannt.

 

 g

 

 

Inhalt:

 

Dies ist die Geschichte des Chain Chronicle, einem Buch, das sämtliche Ereignisse der Welt darstellt.


Die Bewohner des abgelegenen Kontinents Yggd dachten einst, dass außerhalb ihrer Landmasse nichts existieren würde. Der Kontinent war in mehrere Regionen eingeteilt, die alle ihren eigenen König besaßen. Trotz kleinerer Zwiste zwischen den Reichen sorgte ein von den Königen gewählter Fürst für Gleichgewicht - doch dann erklärte ihnen die Schwarze Armee den Krieg und alles änderte sich.

 

"Alles wird von Schwärze umschlossen sein."

 

Die Freiwillige Armee, angeführt von Yuri, hatte keine Chance gegen die Schwarze Armee. Während der Schlacht reißt der Schwarze Fürst nicht nur die Hauptstadt, sondern auch die Hälfte des Chain Chronicle an sich. Während ihrem Rückzug begegnen Yuri und die Freiwillige Armee einem Jungen, der die Schwarze Armee ganz allein bekämpft.

 

So findet die Geschichte um das Chain Chronicle, um die Schlacht zwischen der Freiwilligen und der Schwarzen Armee und um die Kraft der Freundschaft ihren Anfang.



Otras Noticias Principales

0 Comentarios
¡Sea el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla