Diesen Frühling unterrichtet euch bei uns The Royal Tutor

Eine königliche Lehre

Da der liebe Glenn aus Akashic Records nicht so das beste Vorbild für anstrebende Lehrer ist, haben wir heute noch einen qualifizierten Lehrmeister zu uns geholt: The Royal Tutor!

 

Seine erste Unterrichtsstunde fängt heute um 20:35 Uhr bei uns an. Weitere Einheiten finden dann jeden Dienstag zur selben Zeit statt.

 

j

 

Inhalt:

 

Der "Königliche Tutor" ist ein spezieller Lehrer, welcher explizit für die Unterrichtung des Prinzen gewählt wird, und ein Titel, welcher nur dem besten Lehrer der Nation verliehen wird. Heine Wittgenstein wurde in das Königreich Grannzreich berufen, um dort die Rolle des Königlichen Tutors auszufüllen. Ihm wurde aufgetragen, einen würdigen Nachfolger für den Thron großzuziehen, doch er wird von vier Prinzen mit komplett unterschiedlichen, einzigartigen Persönlichkeiten begrüßt ... und sie sind auch noch Brüder! Wie wird Heine diese vier Brüder handhaben, die schon seine Vorgänger verjagt haben?

Otras Noticias Principales

0 Comentarios
¡Sea el primero en comentar!
Ordenar por: