Neuer Trailer für SHIROBAKO Film veröffentlicht

Film erscheint in Frühjahr 2020

Von 2014 bis 2015 erlaubte uns SHIROBAKO einen Blick hinter die Kulissen der Animeindustrie zu werfen. Nun bekommt die Serie über die Animeproduktion ihren eigenen Animefilm und wie der neueste Trailer enthüllt, soll er am 29. Februar 2020 in Japan Premiere feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darüber hinaus wurde auch ein neues Key Visual veröffentlicht und bekannt gegeben, dass Ticketvorbesteller ein Bild im Key-Frame-Style erhalten, welches eines der fünf Mädchen aus der Serie oder Filmneuzugang Kaede Miyai zeigt.

 

 

 

Hierzulande erscheint die Serie bei KSM auf DVD und Blu-ray. Ob sie auch den Film veröffentlichen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

via Comic Natalie

 

Etiquetas
shirobako
Otras Noticias Principales

0 Comentarios
¡Sea el primero en comentar!
Ordenar por: