I'm Standing on a Million Lives: Das Team hinter unserem Express Dub!

Gesamte Serie nun auf Deutsch verfügbar

Heute hat die finale Folge unseres Express Dubs zu I’m Standing on a Million Lives ihre Premiere gefeiert und nun da die komplette Staffel auf Deutsch verfügbar ist, wollen wir uns nochmal beim gesamten Team bei den Oyxgen Sound Studios und all den talentierten Synchronschauspielern bedanken, die uns so eine fantastische Vertonung geliefert haben. Im Folgenden findet ihr eine Auflistung aller Stimmen:

 

Synchronfirma: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogregie: Birte Baumgardt
Dialogbuch: Birte Baumgardt, Moira May (Episode 10)

 

Rolle Sprecher
Yuusuke Yotsuya Patrick Baehr
Iu Shindou  Victoria Frenz
Kusue Hakozaki Saskia Glück
Yuka Tokitate Moira May
Keita Torii Nico Sablik
Kahvel Laurine Betz
Kamilto  Peter Reinhardt
Bihmsberg Armin Schlagwein
Makuah Jonas Frenz
Hem Marco Wittorf
Gurobi Martin Schubach
Fofcel Jens-Uwe Bogadtke
Belili Diana Ebert
König Deokk Andreas Conrad
Tsubasa Dennis Herrmann
Fatina Rubina Nath
Secas Dorothea Zwetkow
Yakuza Dirk Bublies
Hosshi Lisa Braun
Maki Leonie Dubuc
Lukifel Jaron Löwenberg
Majiha Pink Rieke Werner
Majiha Purple Birte Baumgardt
Game Master Ep 1 Sven Brieger
Game Master Ep 2 Marcel Mann
Game Master Ep 3 Marc Bluhm
Game Master Ep 4 Hanns Jörn Krumpholz
Game Master Ep 5 Diana Ebert
Game Master Ep 6 Nils Nelleßen
Game Master Ep 7  Marco Bräutigam
Game Master Ep 8 Diana Ebert
Game Master Ep 10 Michael Baral
Game Master Ep 11 Santiago Ziesmer
Game Master Ep 12 Hubert Burczek
Game Master (Kleines Mädchen) Milena Rybiczka

 

 

Inhalt:

Yusuke Yotsuya lässt sich vollständig von Fakten und seiner eigenen Rationalität leiten – emotional geführte Entscheidungen sind ihm zuwider. Doch als er eines Tages in einer Parallelwelt landet und dort auf seine Klassenkameraden Yuu und Kusue trifft, muss er mit ihnen eine Party gründen, um in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Doch kann er nur mit Fakten und Logik die richtigen Entscheidungen treffen oder setzt er die Leben seiner Kameraden vielleicht nicht doch zu sehr aufs Spiel?

 

Falls ihr es noch nicht getan haben solltet, könnt ihr hier bei uns die gesamte Serie sehen. Wenn ihr die Serie mit deutscher Synchro gucken wollt, benötigt ihr jedoch Crunchyroll Premium.

 

Otras Noticias Principales

0 Comentarios
¡Sea el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla