Rimuru präsentiert sich im neusten Trailer zur zweiten Staffel

Die zweite Hälfte startet im Sommer durch

 

Bei einem Event zu That Time I Got Reincarnated as a Slime wurde vor zwei Tagen ein Trailer zur zweiten Hälfte der zweiten Staffel veröffentlicht. Leider war dieser außerhalb Japans nicht verfügbar, aber glücklicherweise veröffentlichte Crunchyroll heute den Trailer mit deutschen Untertiteln. Schließlich will man euch einen ersten Einblick nicht verweigern, bevor Rimuru am 6. Juli 2021 zurückkehrt.

 

 

Trailer

 

Bei dem Event wurden noch weitere Details zur kommenden zweiten Hälfte enthüllt – darunter stellte man Akira Ishida als neuen Synchronschauspieler vor. Ebenfalls benannte man die Interpreten des Opening und Endings. Alle Informationen dazu könnt ihr hier in unserem Artikel nachlesen.

 

Die zweite Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime wurde vor Kurzem erst mit der ersten Hälfte abgeschlossen. Im Juli 2021 soll es glücklicherweise schon mit dem zweiten Cour weitergehen. In der Zwischenzeit könnt ihr auch einen Blick in das Spin-Off The Slime Diaries werfen, das ebenfalls bei Crunchyroll im Simulcast läuft und folgend beschrieben wird:

 

Rimuru genießt sein wobbeliges Leben als Schleim in vollen Zügen. Als er eines Tages etwas Papier in die Finger kriegt, beschließt er, seine Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit niederzuschreiben. Schaut über seine Schulter, wie er von vielen alltäglichen Eskapaden berichtet, die sich auf lustige und humorvolle Weise im Schleim-Kosmos rund um ihn und seine Freunde abgespielt haben.

 

 

----

Melanie Höpfler arbeitet als Chefredakteurin für Crunchyroll Deutschland. Sie liebt die Genre Boys Love und Sport über alles. Außerdem hat sie eine große Schwäche für japanische Synchronsprecher, wie ihr auf ihrem Twitter @melopf25 sehen werdet.

Otras Noticias Principales

0 Comentarios
¡Sea el primero en comentar!
Ordenar por:
Banner de Hime

Prueba la Nueva CrunchyrollBeta

Probarla