First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Anime Herbst 2017 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
13860 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 9/28/17 , edited 9/28/17
Jetzt ärgerts mich fast noch mehr, dass die Serie woanders landen wird . Ich bin ja mal gespannt wer die Serie jetzt kriegt und wie gut sie die Untertitel hinbekommen.

-----------------------------------------

Ich hab mir mal angesehen welche Titel Sentai sonst noch so lizensiert hat. Aktuell haben sie 3 Serien (wenn sie Hoozuki auch lizensiert haben wärens 4) die ich ansehen wollte und bisher wurde keine davon von irgendeinen Anbieter in Deutschland bestätigt. Also heißts für mich weiter abwarten.
2392 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17
Anime on Demand hat seine Titel für die kommende Season bekannt gegeben. https://www.anime-on-demand.de/article/unsere-herbst-simulcasts-2017
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17
5 Titel für AoD, nicht schlecht. Allerdings ist Just Because der einzige davon, in den ich reingucken würde
196 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Online
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17

Saezurigai wrote:

5 Titel für AoD, nicht schlecht. Allerdings ist Just Because der einzige davon, in den ich reingucken würde


Same, ist der einzige Titel den ich verfolgen werde auf AoD.

Würde mich noch freuen diese Titel zu sehen:
Anime-Gataris
Himouto! Umaru-chan R
Houseki no Kuni
Kekkai Sensen & Beyond
Shoujo Shuumatsu Ryokou

Ansonsten wurde sich alles geholt was auf der PtW Liste steht xD

EDIT: https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/265/blend-s-omu
Wakanim hat sich anscheinend auch Blend-S geholt.
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17

ryomagda22 wrote:


Saezurigai wrote:

5 Titel für AoD, nicht schlecht. Allerdings ist Just Because der einzige davon, in den ich reingucken würde


Same, ist der einzige Titel den ich verfolgen werde auf AoD.

Würde mich noch freuen diese Titel zu sehen:
Anime-Gataris
Himouto! Umaru-chan R
Houseki no Kuni
Kekkai Sensen & Beyond
Shoujo Shuumatsu Ryokou

Ansonsten wurde sich alles geholt was auf der PtW Liste steht xD

EDIT: https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/265/blend-s-omu
Wakanim hat sich anscheinend auch Blend-S geholt.


Das amerikanische CR hat Kekkai Sensen schon angekündigt. Hier wird es wohl wie Staffel 1 bei KSM landen und dementsprechend irgendwann später mal als Stream verfügbar sein. Für Umaru sieht's wohl ziemlich düster aus. Girls Last Tour hat in Frankreich Wakanim. Wenn sie es hier nicht bekommen haben, wird es also sicherlich bei jemand anderem erscheinen. Land of the Lustrous landet als Strike-Titel zumindest sicher nicht auf CR. Zu den letzten beiden ist glaube noch nichts bekannt. Da kann man also hoffen bei all den ??? die in der CR-Übersicht noch offen sind.

Ich würde mir ja noch die Nachfolger von Yuki Yuna und Hoozuki wünschen, aber da sehen die Chancen wohl auch recht schlecht aus. Aber ich finde, dass CR diesmal trotzdem viele der guten Titel abgegriffen hat.
2392 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17
Bei Amazon wird Land of the Lustrous bei uns aber auch nicht laufen, da die eng. Rechte Sentai hat.
20631 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17
Mmm ich finde AoD auch dezent enttäuschend - die Anzahl geht in Ordnung aber richtig interessieren tut mich momentan auch nur Just Because. Muss ich nochmal schauen ob sich ein Abo weiterhin lohnt.
4077 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / Bielefeld
Offline
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17
https://www.kaze-online.de/news/artikel/natsus-online-abenteuer/

Die alten Fairy Tail folgen kommen nach AoD.

Hoffentlich nächstes Jahr auch die neuen folgen. Mal Abwarten.

Mhmm....Irgendwie hab ich das Gefühl das ich der einzige bin, der die Herbst Session noch gar nicht mal so gut finde.
Fand die Sommer Session bis jetzt besser
13860 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 9/29/17 , edited 9/29/17
Wirklich viel hab ich ja nicht von AoD erwartet, trotzdem war ich ein klein wenig enttäuscht, dass wirklich überhaupt nichts für mich dabei ist. Wakanim wird irgendwie auch mit jeder neuen Ankündigung uninteressanter für mich. Allerdings haben die ihr Line-up noch nicht komplett. Mal kucken ob sie wenigstens noch eine der Sentai Serien kriegen die ich sehen will.

Ansonsten bin ich ja mal gespannt wo Vanishing Line läuft.
20631 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 10/3/17 , edited 10/3/17

Fabnieratz wrote:

https://www.kaze-online.de/news/artikel/natsus-online-abenteuer/

Die alten Fairy Tail folgen kommen nach AoD.

Hoffentlich nächstes Jahr auch die neuen folgen. Mal Abwarten.


Fairy Tail ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber vielleicht nutze ich die Gelegenheit jetzt mal um reinzuschauen. Bringt Kazé alle Folgen der ersten Staffel nach und nach oder ist das noch unklar? Die zweite Staffel gibt's komplett bei CR richtig?
4077 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / Bielefeld
Offline
Posted 10/3/17 , edited 10/3/17

Pegasolo: Bringt Kazé alle Folgen der ersten Staffel nach und nach oder ist das noch unklar?


So wie ich das verstand, wollten die alles raus bringen. Natürlich nach und nach.


Pegasolo: Die zweite Staffel gibt's komplett bei CR richtig?


Das weis ich nicht. So gut Englisch kann ich nicht das ich mir etwas mit Englischem Untertitel anschauen kann.
Als ich vor ca 1.5 Jahren Fairy Tail geschaut habe, wusste ich noch nichts von so Seiten wie Crunchyroll und AoD....
Seid dem ich davon weiß, hab ich bis jetzt keine solche "Schwarzen" Seiten aufgerufen und will es auch nicht mehr.

Zu Fairy Tail: Also ich finde die echt gut. Wenn du so Chaotischen Fantasy Mittelalter Still magst und auch ne Interessante Story haben willst, dann ist Fairy Tail auf jeden Fall was für dich
20631 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 10/3/17 , edited 10/3/17

Fabnieratz wrote:

Pegasolo: Die zweite Staffel gibt's komplett bei CR richtig?


Das weis ich nicht. So gut Englisch kann ich nicht das ich mir etwas mit Englischem Untertitel anschauen kann.


Ah du hast recht, die zweite Staffel gibt es nur wenn man auf Englisch umschaltet - das hatte mich gerade etwas verwirrt. :sweatingbullets:

Ok, damit aber genug Offtopic - mal schauen was Peppermint heute ankündigt, sie wollen ja die ganze Woche über neue Lizenzen rausblasen.
20363 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 10/3/17 , edited 10/3/17
Am Mittwoch und Donnerstag haben wir da noch sehr schicke Serien als Ankündigung parat. Quelle Peppermint anime auf Facebook. Mal sehen was noch von den Anbietern noch kommt.
2392 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 10/3/17 , edited 10/3/17
Insgesamt laufen diese Season 69 Serien (Angaben immer mit Titeln die aus vorherigen Season noch laufen). 41 Serien laufen davon bisher bei uns + 3 Filme/OVA. Bei 8 Serien mit englischen Untertiteln kann man vom DACH aus legal zugreifen + Gundam Build Fighters: Battlogue

Abzüglich One Piece und DC, bleiben noch 17 Serien übrig, wobei sowas http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=13423 garantiert nicht lizenziert wird.
20631 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 10/3/17 , edited 10/3/17

YangXingHo wrote:
Abzüglich One Piece und DC, bleiben noch 17 Serien übrig, wobei so was http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=13423 garantiert nicht lizenziert wird.


Erstmal großen Dank an dich, dass du dich so gut um die Liste kümmerst.

Alle 17 Serien werden wird's höchstwahrscheinlich nicht bei uns geben... CR hat noch 6 offene "?" (falls nicht noch was dazu kommt) - darunter könnten aber noch "Serien" wie Gundam (dt.) stecken, die nicht wirklich zählen. Bei Wakanim kommen wohl noch so 5 dazu und bei AoD tut sich nichts mehr.
Bleiben unterm Strich um die 7 Serien offen... das ist aber schon ziemlich gut im Vergleich zu vor einem Jahr. :-) Schade ist es natürlich trotzdem, vor allem wenn sich da einige prominentere Vertreter tummeln...

Was schätzt ihr?
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.