First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Juni Taisen - Zodiac War - Diskussion und co.
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 10/2/17 , edited 10/2/17
Halli Hallo ^.^
Falls es schon einen Thread gibt, tut es mir Leid, aber ich hab den nicht gefunden. :'D Auch nicht per Suche o.ô (Hab auch nach Juuni gesucht, wie es in anderen Ländern geschrieben wird).
Vorweg ich finde es schade das es keinen Thread zu jeden Anime gibt. :'D Sowas bin ich bei den Comicforum von Kazé nämlich gewöhnt. ^.^

---

Also ich bin gespannt auf den Anime morgen.
Werdet ihr euer Sternzeichen Blind unterstützen oder werdet ihr abwegen und dann mal schauen welcher euer Lieblingscharakter ist? ^.^
Mein Sternzeichen ist das Schwein. :'D Den Affen fand ich bisher am Besten von Trailer/Rap her. Allerdings bin ich wohl etwas patriotisch was mein Sternzeichen angeht, weswegen ich erstmal mein Schwein unterstützen werde. ^.^

Übrigens finde ich die Idee dahinter total genial. :'D Ein Kampf zwischen den Sternzeichen, ich finde sowas sollte man mit unseren europäischen auch mal verfilmen ^.^


Schwein Power!
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/2/17 , edited 10/2/17
Netter Thread. Ich bin übrigens auch Schwein^^ Meine Unterstützung haben, zumindest dem Trailer nach, aber erstmal Ratte und Schaf. Bin schon gespannt auf die Serie und verzichte auf gern auf Logik, wenn sie dafür mit viel Spannung und Action gut unterhält.

Gibt übrigens schon eine Serie mit einem ähnlichen Konzept. In Etotama hat die Ratte die Katze ausgetrickst und um ihren Platz in den Sternzeichen betrogen. Um sich diesen Platz zurückzuerobern, muss sie alle 12 Sternzeichen im Kampf (oder anderen Dingen) besiegen. Da geht allerdings alles deutlich niedlicher zu.
Shiny Diamond
10870 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 10/2/17 , edited 10/2/17
Keine Sorge, so Threads darf natürlich jeder eröffnen. Da wir aber noch am Start der Season selbst arbeiten, waren wir noch nicht dazu gekommen. Dann ist das hier jetzt der offizielle~

Ich bin zum Glück gerade noch zwei Tage jung genug, um als Hahn durchzugehen. Als Katzenliebhaber und ehemaliger Zeitungsjunge bin ich da auch recht froh drüber (mit Hunden komm ich nämlich nicht klar^^)

Und ja, ETOTAMA würde ich auf jeden Fall auch empfehlen. Inhaltlich ist es zwar nur okay, aber die Kämpfe sind das wahrscheinlich best animierte CGI, das ich bis heute in einem Anime gesehen habe und läuft sogar den meisten traditionell animierten Kämpfen den Rang ab. Also allein dafür sollte man da mal reingucken.
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 10/4/17 , edited 10/4/17
Etotama schaue ich dannw ohl irgendwann mal rein. :'D

Na ja xD vielleicht wirst du ja zwei Tage später doch mit Hunden klar gekommen. :'D Astrologie und so. :'D

So Folge 1 hab ich gestern Abend gesehen:



edit:

Wie grad sehe ist Etotama sogar schon auf meiner Playlist. :'D
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/4/17 , edited 10/4/17
Also ich fand die 1. Folge echt gut (dürfte im Ersteindruck auch durchgekommen sein) und freue mich schon auf die nächste. Ich denke, dass es ein echt guter Survival-Anime werden könnte. Sollte er nur halb so unterhaltsam wie Mirrai Nikki sein, bin ich schon zufrieden. Und ich mag das Konzept, dass wohl jede Folge aus Sicht eines anderen Teilnehmers erzählt wird.
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/10/17 , edited 10/10/17
Die 2. Folge war auch wieder spannend. Ich mag das Hahnen-Mädel und ihre Fähigkeit.



111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 10/31/17 , edited 10/31/17
So hab Folge 4 gestern geguckt. :'D



Sirry das ich erst jetzt antworte, aber die Zeit/Geld passte nicht. XD
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 11/7/17 , edited 11/8/17
Ich hoffe Doppelpost sind in Ordnung? O.ô (Kurze Antwort drauf xD dann wird absofort editiert XD, auch nach 1 Monat XD)

Ich finde es schade das ich extrem gespoilert wurde, falls es noch niemanden aufgefallen ist:


Zur aktuellen Folge:
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/9/17 , edited 11/9/17

jones110 wrote:

Ich hoffe Doppelpost sind in Ordnung? O.ô (Kurze Antwort drauf xD dann wird absofort editiert XD, auch nach 1 Monat XD)

Ich finde es schade das ich extrem gespoilert wurde, falls es noch niemanden aufgefallen ist:


Zur aktuellen Folge:


Das mit dem Spoiler ist glaube ich nicht allzu geheim.


Und zur aktuellen Folge:
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 11/9/17 , edited 11/9/17



13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/9/17 , edited 11/9/17


PS: Wir haben den Thread ganz für uns allein
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 11/9/17 , edited 11/9/17



Haben wir wohl, gucken wohl doch nicht soviele? o.ô
132 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 11/11/17 , edited 11/11/17
Hauptsache mein zeichen ist Drache und ich finde den Charakter so unsymphatische , naja nächste folge kommt er vor und ich hoffe das er mich überzeugt das er cool ist . Die Schweine braut passt tausend mal mehr zum Zeichen der Drache.
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 11/12/17 , edited 11/12/17
Mein Schwein mochte ich auch nicht so an sich xP
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/16/17 , edited 11/16/17
Tiger hat mich in der letzten Folge mit ihrem Alkoholismus an die Trinkerin aus Sekirei erinnert. Auch wenn es diesmal nicht Reinigungsalkohol sondern das Zeug aus dem Flammenwerfer war
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.