Post Reply Dragonball Super aus der Schweiz anschauen
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/17/17 , edited 10/17/17
Hallo Zusammen

Ich hab hier einen Account erstellt um die neusten Episoden von Dragonball Super anzuschauen und Toei Animation zu unterstützen. Wenn ich jetzt nach DBS suche und "Jetzt anschauen" klicke erscheinen keine Videos.

1. Technisches Problem oder
2. Lizenzproblem?

Falls 1. ich habs bereits auf IOS und Windows versucht.

Falls 2. Wo kann ich die neusten Episoden anschauen, sodass Toei davon profitiert?

Vielen Dank

Bachelor of Löwenfüttering
18219 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/18/17 , edited 10/18/17
Hi,

DragonBall Super ist leider für Europa nicht verfügbar, das ist - wie du vermutest - ein Problem mit der Lizenz :(
Aber in dem Fall gibt es immerhin die legale Möglichkeit, das auf Daisuki mit englischen UT zu schauen. Das sollte auch für die Schweiz gelten.

Wenn du zielgerichtet Toei unterstützen möchtest: Wir haben von ihnen ein paar Shows: World Trigger, Saint Seiya - Soul of Gold, Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro, KADO: The Right Answer, Kyousougiga ... Vielleicht überzeugen entsprechende ZUschauerzahlen Toei ja, auch andere Titel bei uns anzubieten~

Haben aber auch sonst eine recht große Auswahl an Titeln, von den LongRunnern zB Naruto/Boruto, Gintama, YuGiOh TwinStarExorcists und neu: BlackClover.
Oder auch Magus Bride, Kino's Journey, Juni Taisen, Gundam, Re:Zero, Parasyte, etc.pp.
Wenn du ein paar Empfehlungen brauchst, einfach mal melden ^^
You must be logged in to post.